Was würdet ihr sagen, woher ich komme?

5 Antworten

Ich würde das Land sagen, aus dem ich komme - allenfalls noch das/die Land/Länder meiner Eltern - der Rest ist irrelevant.

Diese Gentests sind völliger Müll und sagen nichts über die Herkunft aus und erst recht nicht über irgendetwas, was dich konkret betrifft. Die Menschen sind in Europa kreuz und quer gewandert und haben genetische Spuren hinterlassen - freiwillig oder auch mit Gewalt beim Überfall auf Dörfer.

Naja z.B. bei mir ist es so:

Ich bin in Österreich geboren aber mein Dad ist kein Österreicher aber ich sage immer das ich Österreicherin bin, weil das bin ich ja. Nur wenn nötig sage ich die Wurzeln meiner Eltern. Alles andere (von irgendwelchen Tests) ist irrelevant.

Deinem Profilbild nach würde ich tatsächlich auf Osteuropa schließen.

Da wo ich geboren bin da komme ich her

mizudani
Fragesteller

Würde ich auch sagen, danke

mizudani
Fragesteller
@User351689u

Das war ein Geschenk, weiß leider nicht woher der war. Hat glaube ich 30€ gekostet. Da macht man zu Hause einen Abstrich und schickt es dann an diese Leute zu.