Was würdet ihr da tun? Würdet ihr euch freuen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ich würde mich nicht freuen 90%
Ich würde mich freuen 10%

7 Antworten

Ich würde mich nicht freuen

Das ist gleich zu setzen mit Hausfriedensbruch, denn du hast das Zimmer gemietet und bist nicht in einem Massenlager. Kommt noch körperliche Belästigung hinzu. Es wird etwas gemacht, zu dem du nicht deine Einwilligung gegeben hast und obendrein, von jemandem den du nicht kennst.

Da erschrickt man unweigerlich, wenn man so erwacht und fühlt sich nachher nicht mehr sicher, auch nicht in anderen Hotels...

Es handelt sich also gleich um zwei Straftaten.

Ich würde mich nicht freuen

Ich würde dem in Gesicht treten und die Polizei rufen

ATH12741
Fragesteller

Das ist aber nicht nett von dir.

jalvi  12.05.2023, 12:24
@ATH12741

Ungefragt in meine Privatsphäre einzudringen ist nicht nett

ATH12741
Fragesteller
@jalvi

Ist doch nur gut gemeint mal ein wenig an den Böhnchen zu zutzeln.

jalvi  12.05.2023, 12:45
@ATH12741

In der Nacht in mein Hotelzimmer zu kommen, ohne dass ich darum gebeten habe, geht gar nicht. Mich ohne Erlaubnis anzufassen geht gar nicht. Meinen Schlaf zu stören geht gar nicht. Und ich lasse generell niemanden an meinen Zehen nuckeln🤢

Ich würde mich nicht freuen

1.stehe ich nicht aus Zehenlutschen. 2.wenn schon, dann nicht von Fremden ohne meine Einwilligung. LG gadus

Ich würde mich freuen

Hallo

Ich würde wohl das Geld für die Übernachtung zurück bekommen und den Typen rausschicken, dazu hätte ich noch eine Story, die ich nicht so bald wieder vergessen werde

LG

Ouftouftouft  19.04.2024, 20:02

Das Verb „wäre“ wird als erster Konjunktiv des Verbes „sein“ (das es ja in deinem Satzbau definitiv ist) ohne „h“ geschrieben.

Liebe Grüße

Ich würde mich nicht freuen

Es gefällt mir nicht