Könnt ihr euren großen Zeh hochheben, während die kleinen auf den Boden bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

12 Antworten

Nein

Nee, kann ich nicht. Ich kann dafür beide Daumen vollkommen nacht rechts abknicken. Das ist doch auch was. Und ich kann mit den Ohren wackeln. Und ich kann pfeifen und gleichzeitig summen....aber das mit dem Zeh....nee, das kann ich nicht.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja aber wen ich das zu lange mache bekomm ich einen Krampf was scheiß wehtut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
merlinhn  13.07.2023, 20:51

Ach komm, so ein Krampf in den Zehen ist doch witzig... ;-)

Mara2202  13.07.2023, 20:52
@merlinhn

manchmal ja :) aber wen man sowieso down ist nicht so