Auto fahren mit gebrochenem Zeh?

5 Antworten

Bin auch schon mit gebrochenen Zeh gefahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst Beinamputierte dürfen Automatik fahren. Wenn es dein linkes Bein ist und du das nicht brauchst dann kannst du fahren.

Bedingung ist natürlich dass dich die Verletzung nicht behindert.

Wenn du immer mal wieder heftige Schmerzattacken hast, dann geht es natürlich nicht. Oder wenn das Bein unkontrollierbar im Fußraum steht und das rechte Bein behindern könnte, dann natürlich auch nicht.

Wenn du sicher fahren kannst, klar.

wenn du das Auto auch in Gefahrensitutionen sicher bedienen kannst darfst du damit fahren