Hilfe gegen Juckreiz am Fuß?

2 Antworten

Hallo mrsBanane,

ich denke, du solltest entweder mal in der Apotheke nach einer Creme o.ä. fragen, oder ein Fußbad gegen Juckreiz machen.

Für ein tägliches Salzbad gegen Fußpilz gibt man 5 Esslöffel Natriumchlorid in 1 Liter warmes Wasser und badet die Füße 10-20 Minuten darin. Danach müssen die Füße gut an der Luft trocknen, sodass das Salz auf der Haut zurückbleibt

https://www.jameda.de/gesundheit/haut-haare/fusspilz-einfach-beseitigen/

Ob du wirklich Fußpilz hast, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber das solltest du mal beobachten, wenn nicht mal irgendwann zum Arzt, um genau zu wissen was es ist. Falls! es nicht besser wird.

Hoffe, konnte dir ein wenig helfen. Alles gute dir!

Du wirst wohl fußpilz haben, geh mal in die Apotheke und hol dir was dagegen

MrsBanane269
Fragesteller

& was hilft gegen den Juckreiz? 🤔

Idris164  10.07.2021, 09:25
@MrsBanane269

Frag in der Apotheke nach einer Creme.. viel barfuß laufen und die zehenzwischenräume immer sehr gut abtrocknen