Welches Jahr fandet ihr schöner, 2021 oder 2022?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2021 52%
2022 48%

11 Antworten

2021 zu 100%. bin mir sicher das war das beste jahr das ich je erlebt hab und vermisse es immernoch, 2022 war abnormal scheisse bei mir

2021 war Corona, was bedeutet, dass die Menschen Abstand gehalten haben und somit auch kein bzw. wenig Kòrperkontakt entstanden ist. Das war für mich als Autist wesentlich leichter.

Beide Jahre hatten ihre auf und ab's. Dennoch habe ich aber überwiegend positive Erinnerungen daran... Viele Dinge gehören einfach zum Leben dazu, ich habe auch viel aus gewissen Sachen gelernt.

Auf jeden Fall habe ich aber viele neue Menschen kennengelernt die mein Leben bereichern und ich hatte trotz allem eine gute Zeit.

2022 war deutlich schöner. Da sich da schon niemand mehr für Corona interessiert hat, war wieder deutlich mehr los. 2021 war recht lame.

Keines von den beiden. Mit corona war keines der gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung