Echte Altersfreigabe: Squid Game?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

17/18 50%
16 29%
14 14%
12 7%

6 Antworten

Weil es heftigere Formate gibt. Wobei einzelne Folgen schon ab 18 sind. Aber fsk hat finde ich bei Streaminganbieter nicht viel Wirkung. Da ist es ja wie bei DVD und BluRay auch. Die Eltern haben da die Entscheidungsgewalt was sie ihre Kinder sehen lassen oder nicht.

Ne FSK 16 wäre absolut ausreichend.

Der Rest ist dann Ermessenssache der Erziehungsberechtigten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ist brutal, aber FSK 12 reicht komplett. 14 wäre schon das höchste was ich geben würde.

LG

Ich würde der Serie eine Altersempfehlung von evtl 13 oder 14 jahren geben, kommt halt drauf an, wie man mit sowas umgehen kann und wie reif man was das angeht ist

17/18

Gewalt und Blut ist nichts für Minderjährige. Ganz klar ab 18. Hab die Serie nie gesehen, aber so was ich gehört habe schon hart