Würdet ihr bei Squid Game mitmachen wenn ihr alle Spiele kennt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein weil 85%
Ja weil 15%
Anders 0%

17 Antworten

In der Serie geht es nicht um Milliarden sondern nichtmal um 5 000 000€. Das ist nichts wofür man sein Leben aufs Spiel setzten würde. Wenn es aber um 45mrd € geht würde ich vielleicht mitmachen, aber nur wenn ich mich noch unentschieden kann nachdem ich die spiele kenne.

Nein weil

Nein, auch "leichte" spiele kann man verlieren und am ende kann nur einer gewinnen. Da sind die chancen nicht so gut D:

Nein weil

Ich denke ihr liegt ein Missverständnis bezüglich des Preisgeldes vor. Dieses beträgt nämlich 45,6 Milliarden Won. Umgerechnet sind das (45,6 Milliarden * 0,0007) exakt

31,9 Millionen Euro. Immer noch eine Summe für die viele Menschen gegen jeder Vernunft teilnehmen würden jedoch würde ich persönlich das Risiko niemals aus reinem Eigennutz in Kauf nehmen da es sich bei dieser ganzen Veranstaltung um die Todesspiele herum um ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit handelt.

Nein weil

Die Chance das man überlebt trotzdem entsprechend niedrig ist und es das Risiko für 45 millionen euro/dollar nicht wert ist.

Ja weil

No risk no chance auf ein gutes Vermögen