Würdet ihr bei Squid Game mitmachen, wenn ihr das wissen von dieser Serie habt und hochverschuldet seid?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

Nein

Kommt darauf an, in welcher Verfassung sich mein körperlicher Zustand befindet. Mal angenommen meine Familie wäre hochverschuldet und ich hätte nur noch 4 Monate zu leben (aufgrund einer schlimmen Krankheit), würde ich tatsächlich teilnehmen. Aber dieses komplett unrealistische Szenario würde niemals eintreten (hoffe ich mal) weshalb ich natürlich nicht teilnehmen würde.

Nein

Ich bin kein Koreaner, i u i u i u i u i u i u

LegendPumpkin  23.07.2022, 23:42

Squid Game spielt auch nicht nur in Korea, sondern scheint seinen Standort zu wechseln, wie eine Aussage eines VIPs andeutet

Nein

Nur damit sich später irgendwelche Vip's daran aufgeilen können weil ihnen ihr Leben zu langweilig geworden ist?

Ganz bestimmt nicht.

Von Experte Haruktora bestätigt
Nein

Sein Leben eventuell gegen Geld tauschen, ein Sinnbild für alles, was in dieser Gesellschaft falsch läuft. Nein, das würde ich nicht. Da würde ich lieber am Existenzminimum leben und die Schulden Stück für Stück abstottern oder gar nicht erst Schulden machen, das funktioniert noch besser.