Wie findet ihr Squid Games?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geht so🤔. 60%
Squid Games Beste🔥🔥🔥🔥. 27%
Überhaupt nicht mein Ding☠. 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so🤔.

Hab die Serie zwar durch, sie hat mich aber auch nicht umgehauen.

Für mich persönlich ist es einfach zu viel Gewalt mit zu wenig Story. Eine theoretisch gute Idee, schlecht umgesetzt.

Geht so🤔.

War zwar ganz ok, aber den Hype um die Serie habe ich nicht so ganz verstanden. Der Grundgedanke ist gut, allerdings hätte man aus der Story ein bisschen mehr raushohlen können. So ist es eine Geshichte, die man in 2-3 Folgen hätte abdrehen können.

Squid Games Beste🔥🔥🔥🔥.

Unabhängig davon, dass ich finde, dass Squid Game jetzt kein neu erfundenes Konzept ist (Ähnlichkeiten zu Hunger Games z.B.), hat mich die Serie sehr gefesselt. Sowieso faszinieren mich südkoreanische Produktionen, weil sie einfach irgendwie... was haben. Wisst ihr was ich meine?

Eigentlich voll krass, wenn man überlegt, wie viele Sachen aus Südkorea uns gerade erreichen (Parasite, BTS, K-Beauty, E-Sports, Masked Singer...). Ich habe darüber auch neulich eine Podcast Folge entdeckt und bin seitdem voll am Grübeln darüber haha. Vielleicht hilft es euch ja, wenn ihr reinhört (der Podcast heißt "More Than Gossip" und in der Folge gehts auch um Squid Game):

https://open.spotify.com/episode/03Ee1nl4NaFmfaFXrf9Dky?si=uNbo8o10RGKaYVhJTNFz3w

Fand die Serie aber doch sehr nice!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die Serie ganz gut, aber massiv überbewertet. ich lese, höre und sehe überall nur "Squid Game" und irgendwann nervts dann auch.

Geht so🤔.

Fand die teilweise etwas langweilig

LuAnime
Fragesteller

Same.