Würdet ihr bei Squid Game mitmachen, wenn man 10.000.000.000.000 Euro gewinnen kann und ihr die einzige Person seid, welche alle Spiele kennt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

5 Antworten

Nein

Ich habe kein Interesse daran massakriert zu werden oder anderweitig zu sterben, also nein. Da geht es ja im Endeffekt auch nicht darum ob ich die Spiele kenne oder nicht. Bei diesem Zuckerwabending kann ich noch so gut wissen was drankommt, wenn meine Hand nur einmal kurz zittert dann bin ich TOT. Ebenso beim Tauziehen... das ist eher eine Sache von Kraft als von Taktik.
Genauso dieses blöde 'hüpfe über das Kunstglas' Spiel. Da geht es im Endeffekt auch nur darum welche Position man hat.

Abgesehen davon wüsste ich nicht was ich mit so viel Geld anfangen sollte. Meine Phantasie erschöpft sich bei etwa 30 Millionen.

Gvghu6666ujg
Fragesteller

Vergiss nicht. Du kennst die Reihenfolge wie man bei diesem Glas Spiel ans Ziel kommt.

BeviBaby  08.05.2022, 15:48
@Gvghu6666ujg

Selbst wenn ich mir die Kombination MERKEN könnte... ich hätte bei sowas wie dem Tauziehen keine Chance. Und im Endeffekt ist es selbst wenn ich die Kombination kenne immer eine Frage von Körperlicher Gewalt, ob mich z.B. einer meiner Mitstreiter in die Tiefe zerrt.

Auch das letzte Spiel... da geht es um Sport, körperliche Kraft, Glück... sowas kann man im Endeffekt nicht dadurch gewinnen dass man weiß was drankommt

Nein

Ob es nun eine Million oder eine Fantastilliarde Euro sind, das ändert nicht die Wahrscheinlichkeit, zu sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Nein

nein, denn bei soviel geld ist betrug dabei --- du gewinnst das garantiert nicht

Nein

So viel Geld gibt es nicht mal.

BeviBaby  08.05.2022, 15:46

10 Billionen? Wirds bestimmt irgendwie geben. Wie viel ist Apple denn z.B. aktuell grade wert...?

BeviBaby  08.05.2022, 16:12
@Bruvi

Was sagt mir das jetzt? Dass es so und so viel in der Eurozone in Scheinen und Münzen gibt. Das ist schön. Doch man kann mir ja meinen Gewinn auch in Grundstücken, Firmenanteilen oder Diamantminen auszahlen. Ist ja nicht gesagt, dass es ein Bargeldgewinn ist.

Bruvi  08.05.2022, 16:14
@BeviBaby

Wenn es wie in der Serie ist dann schon, aber es steht ja nicht drin das es ein materiellen wert ist.

Ja

Hätte ich genauso gut für eine Millionen gemacht