Was ist eigentlich schwerer zu gewinnen das squid game oder die hunger games?
Wo hat man höhere gewinnchancen?
bitte das ankreuzen wo ihr denkt, wo man eine bessere chance hat zu gewinnen die frage in der überschrift ist vllt etwas verwirrend.
19 Stimmen
5 Antworten
In den HungerGames ist es am schwersten die Natur zu überleben. Trinkwasser finden, Essen jagen oder sammeln (wofür es Wissen und Übung braucht), einen warmen und sicheren Schlafplatz finden oder auch gut schwimmen und weit laufen zu können. Man braucht Kampferfahrung, Sozialkompetenz, Gerissenheit, muss bereit sein aktiv andere Leute zu ermorden. Und dazu ist man idR weder selbst freiwillig dort, noch sind es die Gegner.
In SquidGame dagegen hat man einen Schlafplatz, bekommt Essen und Trinken, das notwendigste Basis-Wissen zum überleben hat man idR durch die Kindheit schon, man muss nicht selber andere aktiv töten und man braucht auch nicht unbedingt besondere Fähigkeiten um zu überleben. Dazu ist jeder freiwillig da.
Und dazu ist man idR weder selbst freiwillig dort (...)
Es sind Leute aus zwei bis drei Distrikten. Alle anderen sind unvorbereitet und unfreiwillig.
In Hunger Games ist die Regel das nur einer überlebt, bin aber seit ein paar Jahren über 18 also muss ich nicht mit machen. Und bei squid Game ist die Chance höher da es nicht geregelt ist das nur einer überleben muss.
Hallo indonesiangirll,
ich persönlich denke, dass das Hungergame eindeutig schwieriger zu gewinnen/überleben wäre. Während man als Teilnehmer des Squidgames Betten und Vollversorgung besitzt, musst du in den Hungergames dein Essen selbst jagen und für dein eigenes Überleben sorgen.
Liebe Grüße und viel Überlebnsspaß,
TatthiMau
Dafür gibt es beim squid game aber deutlich viel mehr gegner. beim squid game nehmen ja 456 teil und bei den hunger games nur 24.
Bei den Hungergames handelt es sich um ein Battle Royale. Squidgame besitzt zwar auch einige vergleichbare Aspekte, hat aber nicht die Intention, dass sich die Spieler gegenseitig umbringen. Natürlich kommt es auch durch das gemeinsame Ziel zum Konkurrenzkampf, dennoch würde ich sagen, dass nicht alle Teilnehmer dazu fähig wären so eine mörderische Tat übers Herz zu bringen
Squid game - 456 Teilnehmer
Hinter Games - 24 Teilnehmer die sich gegenseitig schon abschlachten können
Ansich schon, allerdings ist der Anspruch zwischen Kinderspielen, wo viele vorallem am Anfang total schwach waren und Hunger Games ein enormer. Selbst wenn würde der Durchschnittsbürger ziemlich sicher gegen die letzten 5 verlieren
Saw....dann squid games dann hunger games
bei den hunger games gibt es auch paar freiwillige die aus den reichen distrikten kommen und erfahrung haben, weil die dafür trainiert wurden.