Wie viele Gewinner hätte es bei Squid Game geben können?

2 Antworten

Die letzten beiden Personen hätten das Spiel beenden können und weiterleben können oder es überlebt nur eine Person und die gewinnt dann das Preisgeld.

Steven308
Fragesteller

Weil eben gesagt wurde "Wir töten ihn und teilen uns das Preisgeld auf"

SoIid  12.10.2021, 13:58
@Steven308

Da war wohl noch nicht bekannt, dass es nur einen wirklichen Gewinner geben kann.

Sie hätten das Spiel durch die Mehrheit gewinnen können in dem sie aussteigen, dafür erhält niemand Geld. Im letzten Spiel wären sie zu zweit gewesen. Entweder bis auf den Tod kämpfen, dann kann nur einer gewinnen, oder zu zweit das Spiel beenden und keiner gewinnt Geld

Steven308
Fragesteller

Habe ich mir so zwar auch gedacht und erscheint mir auch logisch, nur war es mir ein Rätsel da im 3er am Ende die beiden sagten "Wir töten ihn und teilen uns das Preisgeld gemeinsam auf" (Was ich persönlich auch mehr gefühlt hätte)

SirPanda  12.10.2021, 14:04
@Steven308

na die wussten zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass das Spiel auf Leben und tot ist, also das letzte.