Warum erinner ich mich überhaupt nicht an 2021?

4 Antworten

Ich denke das ist normal, dass man sich an einige Jahre besser, an andere weniger erinnert, ist bei mir auch so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2021 war ein Corona-Jahr. Da gab es so gut wie nichts, was irgendwie von Interesse war. Dein Unterbewusstsein hat dafür gesorgt, dass dieses Jahr für Dich nicht mehr präsent ist. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Da war halt noch Corona aktuell und somit hat es sich vermutlich nicht so sehr von 2020 und Anfang 2022 unterschieden.

Ist wohl nichts besonderes passiert. Weder im positiven noch im negativen.

Vllt. warst du emotional auch in einer total anderen Stimmung. Wenn du mal wieder in die gleiche Stimmung kommst, könntest du dich vllt. besser erinnern.