Musik Gedächtnis?

3 Antworten

Das "Klang Gedächtnis" ist mit das stärke Gedächnis ... könnte mir sogar vorstellen, dass Du damals nicht 4-5 Jahre alt warst, sondern eher erst 2-3 Jahre alt.

Da ist es noch mehr ausgeprägt! :-)

Aber: "YES" ist eine super Band! Viel Spass damit! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Musik ist oft mit positiven Biografemen verknüpft: gutes Körpergefühl, Tanz, erste Liebe, Party, Konzert, Trost - das befördert wahrscheinlich das Einspeichern von Melodien

Das ist tief drin. Ich erinnerte mich sogar an Musik, die meine Mum in der Schwangerschaft gehört hat. Das ist völlig normal