An die Typen:Wenn ein Mädchen euch nach eurer Meinung fragen würde welches Nageldesign ihr besser findet und welches sie machen soll wie würdet ihr das finde?

5 Antworten

Also ich hoffe dass ihr euch freut weil das ist meistens schon ein verzweifeltes Zeichen weil sie nicht mehr weiß wie sie dir sonst sagen soll dass sie dich mag (außer ihr seid so best Friends)

RMBias
Fragesteller

DANKE !!!! ENDLICH VERSTEHT ES JEMAND !!!😂❤️

GaBeKool  22.07.2023, 11:45

Nicht immer. Dachte ich auch ne Zeit lang und als ich dann als Antwort (so einen Tag später, also natürlich nicht direkte Antwort sondern einfach eine weiterführende Reaktion) auf ein Date mit ihr wollte hab ich n Korb gekriegt.

GaBeKool  22.07.2023, 11:50
@RMBias

Ja manche sind ehrlich weird. Dachte wohl entweder spontan sie will mich noch zappeln lassen und schauen ob es mir denn auch wirklich wichtig ist oder sie hatte wirklich keinen Bock auf mich. Dann wundert mich aber dann diese Frage nach den Nägeln schon sehr. Aber auf jeden Fall mach ich sowas (das erstgenannte) nicht mit, bin doch kein Spielzeug.

Am Besten sehen Nägel aus, wenn sie nicht durch irgendwelchen chemischen Kunstkram verschandelt werden. Deswegen wird sie von mir da nie eine andere Antwort hören als „Bitte nicht.“

Wäre für mich eine normale Frage und würde sie beraten.

Liegt wahrscheinlich daran, das ich eine Schwester habe, die mich das auch schon öfter gefragt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.

Ja, albern, weil es irrelevant ist. Eine Frau wird deswegen genauso wenig für Männer attraktiver, wie ein Mann mit extremer Körperbehaarung für Frauen.

Ich würde ihr sagen, dass mich sowas nicht wirklich interessiert und im Endeffekt muss sie damit rumlaufen. Sie soll die Entscheidung am besten alleine Treffen oder jemanden fragen, den sowas interessiert.