Würdest du in eine andere Familie hineingeboren werden wollen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Andere Antwort 19%
Ja 11%
Emeliese26  20.05.2023, 21:18

Willst du es denn?

7veren
Fragesteller

Hatte manchmal schon den Wunsch

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Liebe,

nein, würde ich niemals wollen. Ich liebe meine Familie und ich bete Allah ﷻ, meinen Schöpfer und der Schöpfer dieser ganzen Menschheit, dass Er mir meine Familie behält, sie vor jedem übel beschützt und sie ohne Abrechnung das Firdaus Al-A‘ala eintreten lässt 🤲🏻🌹

E0l7e5en  20.05.2023, 21:31

Ich habe Respekt von deiner religiösen behandeln mit anderen Menschen 🫶

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh mein Schatz

Danke für deine Antwort und âmin ♡

Nein

Sicher nicht - ich hatte eine unbeschwerte und behütete Kindheit; meine Eltern waren und meine Schwestern sind die Besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Andere Antwort

Hallo 7veren.

Mit meiner Familie bin ich voll und ganz zufrieden. Es wäre auch schlimm, wenn es anders wäre.

Trotzdem fände ich es ganz interessant, mal die Familie zu tauschen.....es muss ja nicht für immer sein.

Es wäre einfach eine tolle Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Ja

Ich lebe in einer Pflegefamilie, weil meine Eltern damals kein Geld hatten und sich nicht um mich kümmern konnten, wenn ich in eine andere Familie reingeboren wäre, dann hätte ich vielleicht meine richtigen Eltern um mich herum

Aber das bedeutet nicht, dass ich meine Pflegefamilie nicht mag, ich mag sie sehr, aber leider kenne ich meine richtigen Eltern nicht

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hoffentlich lernst du noch deine leiblichen Eltern kennen

Andere Antwort

Eine sehr gute Frage 😊

Also ich mag meine Eltern ich bin ein Einzelkind dass macht mich traurig aber dafür auch das lieblingskind von meiner Mutters und Vaters Familie das lieblingskind ;) fühl mich aber trotzdem nochimmer einsam also irgendwie ja aber irgendwie nein

Ka ich verstehe mich auch nicht ich hoffe keiner wird sich verwieren 🤗

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (: