Würdest du dein Fußballverein als Familie bezeichnen?

SalmasWelt  20.03.2023, 20:08

Würdest du? :)

Damyan527
Fragesteller

Würdest du?

5 Antworten

Meinen allerersten Verein ja, meinen letzten nein. Trainer war unsympathisch und die Mannschaft war gespalten, es lief alles richtig mies.

Nein, ich spiele auch kein Fußball.

LG dein Schwein 🐖

Nein, denn meine Familie ist meine Frau, meine Tochter und meine Eltern. Da bin ich zuhause.

Mein Fußball Verein heisst nebenbei (Kosename) --> "Heimathafen"

Seit der Platzwart zu alt ist um auf dem Platz zu arbeiten und eigentlich nicht mehr kommen könnte, weil er nicht mehr mobil ist und niemand hat der ihn bringen könnte, holt ihn halt irgendjemand vom Heimathafen (Verein) der grad Zeit hat ab, damit er ein paar mal die Woche für ein paar Stunden zu Hause ist ;)^^

Solche Beispiele könnte ich dir vom Heimathafen (Altenessen 18) jetzt schreiben bis dir schwindelig ist ;D^^

Nein würde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet