Welchen Stellenwert nimmt Fußball in deinem Leben ein?

7 Antworten

Früher einen größeren als jetzt. Ich habe früher als Single jedes Fußballspiel im Fernsehen angeschaut. Mittlerweile habe ich Familie und die geht vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Ich sag mal so: Anderen bestimmten Personen zuliebe schaue ich ab und an schon mal mit. Aber als richtigen Fan kann man mich nicht bezeichnen (obwohl ich 2 Vereine habe, die ich bevorzugen würde - und dazu gehört ganz sicher NICHT Bayern München)

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Verein, Fan)

Keinen grossen. Ab und zu schaue ich ein Spiel. Selbst habe ich nur als Kind im Sportunterricht der Schule gespielt. Ich mochte es gar nicht, weil ich ziemlich unbegabt dafür bin.

Einen Sehr Großen Weil ich Spiele Im Verein Und beim Fussball kann ich sorgen Und Stress Vergessen , Nehme ab , Und es Macht Verdamt Viel Spaß . Fussball macht 70-80 % Mein leben aus wenn nicht sogar mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen. Ich finde Fußball extrem langweilig und die Fans benehmen sich in unserer Stadt immer wie das Letzte