Womit schadet sich die LGBTQ-Community, bei ihrem Versuch gesellschaftliche Akzeptanz zu erreichen, am meisten?

Ich persönlich würde Option orange, grün und pink wählen. Also ich sehe die Probleme bei der penetranten Einforderung von Akzeptanz, die mit medialer Überpräsenz einhergeht, und bei dem Versuch anderen pseudowissenschaftliche Geschlechterkonzepte aufzuzwingen, die sie selber noch nicht mal gescheit in eigenen Worten erklären und mit konkreten Beispielen verdeutlichen können.

Das führt dann zu Genervtheit und Ablehnung, selbst dann, wenn man grundsätzlich gar kein Problem mit LGBTQ hatte, sondern eher interessiert und aufgeschlossen war, so wie ich.

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

mit ihrer penetranten Einforderung der Akzeptanz 58%
mit gar nichts, es wird alles richtig gemacht 19%
mit etwas anderem: ... 10%
mit medialer Überpräsenz 6%
mit Verbreitung unsinniger pseudowissenschaftlicher Konzepte 6%

5 Antworten

mit etwas anderem: ...

Niemand fordert penetrant Akzeptanz ein, sondern schlichtweg Toleranz, die jeder Person zusteht.

Die mediale Präsenz und ihr Grad wird nicht von der Menge der queeren Menschen gesteuert, sondern von den Medien.

Es werden keine pseudowissenschaftlichen Konzepte verbreitet; hier geht es sicherlich wieder um biologisches Sex als Spektrum (siehe Diskussionen z.B. hier).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Handyfrage234  18.01.2023, 11:38

Ich liebe es ja auch, wie die Fragenstellerin hier alle angeht, die nicht ihre Meinung teilen und sie teils aufs fieste beleidigt:)

Aber unter jede ihrer Antworten angibt wie Wissenschaftlich fundiert sie doch ist :D

Adomox  18.01.2023, 12:20
@Handyfrage234

FS hat mich vor kurzem blockiert, da ich nicht wissenschaftlich und nachvollziehbar genug antworte - mehr muss man dazu nicht sagen, denke ich.

Handyfrage234  18.01.2023, 12:25
@Adomox

Ja, hab die Diskussion gerade auch gesehen :)

Ist leider nichts neues bei ihr, sie selber spamt fragen auch gerne per Copy and paste des erst besten Google-ergebnisses voll und hat sich schon so einiges haarsträubendes ausgedacht :D

An sich ja eigentlich eine traurige Sache

mit gar nichts, es wird alles richtig gemacht

Akzeptanz ist das mindeste,

wer Homosexuelle usw nicht akzeptiert muss sich nicht wundern wenn einer was gegen deine Homophobe Einstellung hat und das auch anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.

Dunkerjinn  16.01.2023, 19:48

Akzeptanz kann nicht eingefordert werden, da irrst Du dich. Und schon die Forderung danach ist geradezu naiv.

Was man erwarten kann ist Toleranz nach dem Motto "Leben und leben lassen".

SirTxbi  16.01.2023, 19:49
@Dunkerjinn
Was man erwarten kann ist Toleranz nach dem Motto "Leben und leben lassen".

Ja und genau das meine ich mit Akzeptanz.

Kein Homosexueller schadet irgendwem.

Dunkerjinn  16.01.2023, 19:52
@SirTxbi

Man kann das erwarten, und von der Masse der Gesellschaft wird das auch schon längst toleriert, aber nicht erzwingen und schon gar nicht indem man den Menschen, die teils ganz andere Probleme haben, damit auf die Nerven geht. Damit erreicht man, das sollte man eigentlich wissen, häufig das genaue Gegenteil von dem was man sich eigentlich erhofft.

SirTxbi  16.01.2023, 19:53
@Dunkerjinn
aber nicht erzwingen und schon gar nicht indem man den Menschen, die teils ganz andere Probleme haben, damit auf die Nerven geht.

Wer Menschen nicht akzeptiert bzw sie sogar beleidigt, hat hier nichts zusuchen.

Meist geht diese Homophobe Einstellung ja von Muslimen aus oder oft auch Osteuropäer.

Dunkerjinn  16.01.2023, 19:57
@SirTxbi

Ich denke, es steht den Menschen durchaus zu, dass sie z.B. homosexuelle Menschen nicht mögen. Das kannst Du auch durch nichts verhindern.

Was sie nicht dürfen, ist diesen Menschen irgendwie schaden, sie beleidigen usw.

Seltsam, dass man solch einfachen Dinge immer wieder betonen muss.

Liebello
Fragesteller
@Dunkerjinn
Akzeptanz kann nicht eingefordert werden, da irrst Du dich. Und schon die Forderung danach ist geradezu naiv.

nicht nur naiv, sondern ich empfinde die Einforderung von Akzeptanz sogar als aggressiv und zum Teil übergriffig

jedenfalls erreicht man mit diesem Vorgehen der Einforderung das Gegenteil

das wird der Antwortende hoffentlich irgendwann selber merken, wenn er älter und reifer geworden ist

SirTxbi  16.01.2023, 20:16
@Dunkerjinn
 dass sie z.B. homosexuelle Menschen nicht mögen. Das kannst Du auch durch nichts verhindern.

Mach ich nicht, aber es ist mein gutes Recht den Charakter von den Homophoben Leute zu beurteilen.

Wenn man eine Langjährige Freundschaft beendet nur weil die andere Person sich als Homosexuell geouted hat, zeigt das für mich was für einen Charakter die Person hat.

Was sie nicht dürfen, ist diesen Menschen irgendwie schaden, sie beleidigen usw.

Stimmt.

Seltsam, dass man solch einfachen Dinge immer wieder betonen muss.

Traurig, das Leute aufgrund ihren Sexuellenneigungen getötet, verhaftet, geschlagen und verspottet werden.

SirTxbi  16.01.2023, 20:18
@Liebello
nicht nur naiv, sondern ich empfinde die Einforderung von Akzeptanz sogar als aggressiv und zum Teil übergriffig

Dann heul doch, wenn es zu viel verlangt ist Homosexuelle zu akzeptieren und sie nicht zu beleidigen dann sind die anderen nicht das Problem, sondern du selber.

jedenfalls erreicht man mit diesem Vorgehen der Einforderung das Gegenteil

Wie gesagt wenn eine Person meint andere zu Beleidigen aufgrund einer Sexualität hat diese Person hier nichts zusuchen.

das wird der Antwortende hoffentlich irgendwann selber merken, wenn er älter und reifer geworden ist

Sagt die Person die hier ständig Leute aufgrund ihrer Sexuellenneigung und Kleidung diskriminiert.

Dunkerjinn  16.01.2023, 20:27
@SirTxbi

Machst Du dich lustig? In den Siebzigern oder Achtzigern hatten es Schwule verdammt schwer (mein bester Freund beispielsweise kann davon ein Lied singen) aber heutzutage kommen diese Dinge kaum noch vor. Sogar meine stockkonservative Mutter hat sich an C. und seine schwulen Freunde gewöhnt bzw. sich damit arrangiert, das der "nette junge Mann" schwul ist.

Schwer erträglich sind häufig beispielsweise diese "kreischigen" Männer, von denen ich ursprünglich dachte, die seien ein Klischee, die gäbe es gar nicht. Aber die finden auch viele Schwule nicht so toll, tolerieren sie auch, aber akzeptieren können auch sie das nur schwer.

Ich habe sehr stark den Eindruck du lebst irgendwie in einem anderen Universum, sorry, oder in einem andere Land, für Deutschland kann ich deine Aussagen jedenfalls nicht bestätigen.

SirTxbi  16.01.2023, 20:32
@Dunkerjinn
 Sogar meine stockkonservative Mutter hat sich an C. und seine schwulen Freunde gewöhnt bzw. sich damit arrangiert, das der "nette junge Mann" schwul ist.

Ist doch schön.

Machst Du dich lustig?

Nein

Schwer erträglich sind häufig beispielsweise diese "kreischigen" Männer, von denen ich ursprünglich dachte, die seien ein Klischee, die gäbe es gar nicht. Aber die finden auch viele Schwule nicht so toll, tolerieren sie auch, aber akzeptieren können auch sie das nur schwer.

Wo ist denn das Problem sich z.B als Mann zu Schminken oder ein Rock zu tragen?

Oder worauf willst du hinaus.

Ich hab noch nie jemanden gesehen der andere immer nervt.

Ich habe sehr stark den Eindruck du lebst irgendwie in einem anderen Universum, sorry, oder in einem andere Land, für Deutschland kann ich deine Aussagen jedenfalls nicht bestätigen.

Ich kenne viele die es nicht akzeptieren, vor allem Muslime und Osteuropäer.

mit ihrer penetranten Einforderung der Akzeptanz

LGBTQ übertreibt es mit ihrer akzeptiert uns Nummer dazu mischen sich Pädophile in diese Community und versuchen Pädophilie zu normalisieren. Ich finde es dazu auch nicht richtig das Kinder schon über ihre Sexualität nachdenken, meiner Meinung nach sollten sie Kinder sein und sich mit solchen Fragen noch nicht beschäftigen. Ich bin selbst Pan und mir hat es auch nicht geschadet dass ich im Kindesalter noch nicht darüber nachdenken müsste.

emyness  16.01.2023, 20:10

Das muss auch heute noch niemand. Niemand zwingt deine Kinder dazu über ihre Sexualität oder Geschlechtsidentität nachzudenken. Die machen das von ganz alleine.

Liebello
Fragesteller
@emyness
Niemand zwingt deine Kinder dazu über ihre Sexualität oder Geschlechtsidentität nachzudenken. Die machen das von ganz alleine.

Kinder sind wie Schwämme, also sie nehmen alles an Themen auf, was ihnen geboten wird

wenn man jetzt ständig die Frage nach der eigenen Geschlechtsidentität oder sexuellen Orientierung stellt, dann wird das Kind zwangsläufig darüber nachdenken und Fragen dazu stellen, vielleicht auch unsicher, verwirrt und irritiert sein

SirTxbi  16.01.2023, 20:21
@Liebello

Macht keiner, es ist nur wichtig das man dem Kind beibringt, wenn das Thema irgendwann aufkommt, das es auch anderen Paare gibt anstatt Mann und Frau und das auch okay ist

Liebello
Fragesteller
@SirTxbi
Macht keiner, es ist nur wichtig das man dem Kind beibringt, wenn das Thema irgendwann aufkommt, das es auch anderen Paare gibt anstatt Mann und Frau und das auch okay ist

das kann man auch in der weiterführenden Schule machen und muss man nicht in der Krabbelgruppe erörtern...

SirTxbi  16.01.2023, 20:24
@Liebello

Hab ich auch nicht gesagt und nein es reicht nicht aus das in der Weiterführenden zu besprechen, sondern sollte schon im Grundschul Sexualunterricht erklärt werden.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit den kleinen Kindern z.B eine Geschichte vorzulesen wo ein Prinz einen anderen Prinz heiratet, bzw sowas halt in 2 von 10 Büchern vorkommt.

emyness  16.01.2023, 20:34
@Liebello

Weil ich selbst mit Kindern zu tun habe. Ausserdem schadet es nicht, wenn in 2 von 10 Büchern im Kindergarten ein Prinz einen anderen heiratet. Das hat nichts mit Aufklärung in der Krabbelgruppe zu tun.

Noatr  17.01.2023, 19:21
@emyness

LGBTQ fördert dass Kinder darüber nachdenken und nochmal sie kämpfen dafür das auch in den Unterricht zu bringen. Das mit den Geschichten finde ich nicht schlimm aber das jetzt schon ein Schwul lesbischer Kindergarten in Plannung ist und gerade viel getan wird um Lernmethoden die wirklich pervers und ekelerregend sind durchzusetzen ist für miche in Skandal. Darüber hinaus reicht es in der Weiterführenden Schule mit der Aufklärung bei mir war es genauso und ich kenne keinen denn es bisher geschadet hat.

emyness  17.01.2023, 20:15
@Noatr
und gerade viel getan wird um Lernmethoden die wirklich pervers und ekelerregend sind durchzusetzen

Schön dagegen hetzen, wenn man keine Ahnung hat worum es bei dem überhaupt geht. Typisch.

Und nein es reicht eben nicht, das erst dann zu behandeln. Gerade für Kinder die trans sind und nicht wissen was los ist oder darunter leiden kommt die Aufklärung dann bereits zu spät. Es sollte wenigstens im Sexualkundeunterricht in der Grundschule behandelt und darüber aufgeklärt werden werden. Ich spreche, wie ich bereits sagte, aus eigener Erfahrung.

Noatr  17.01.2023, 20:53
@emyness

Toll ich spreche auch aus Erfahrung und mir hat es nicht geschadet erst später darüber aufgeklärt zu werden.

emyness  17.01.2023, 22:39
@Noatr

Mir aber (und bei uns wurde damals nie darüber aufgeklärt) und so geht es noch vielen anderen trans Personen und nicht nur ihnen 🙄. Es sollte wenigstens im Sexualkunde Unterricht erwähnt und darüber aufgeklärt werden. Später kann bei trans Personen wirklich fatale Folgen haben, wenn sie eben durch die Pubertät müssen obwohl sie wissen oder merken, dass etwas nicht stimmt oder eben wissen, dass etwas nicht stimmt, aber die Gefühle nicht einordnen können. Und Aufklärung hilft, genau dem vorzubeugen.

Und doch tust du. In dem Kindergarten geht es lediglich darum, dass in 2 Büchern von 10 ein Prinz einen anderen, statt einer Prinzessin heiratet. Oder dass zwei Frauen ein Kind haben. Da wird nichts gelehrt. Es geht mit diesen Büchern lediglich darum, zu zeigen, dass Homosexualität eben normal ist und dass es nicht nur Mann und Frau gibt. 🙄 Einfach mal korrekt informieren, bevor du hier irgendwelche Falschinformationen von dir gibst und verbreitest.

Noatr  18.01.2023, 05:31
@emyness

Nur Mal so die wollten das jemand der für Kinderschänder ist einen Kindergarten plant. Und auf dass andere Video bist du überhaupt nicht drauf eingegangen und das aus gutem Grund weil's nicht in dein Welt Bild passt. Die Pubertät ist für jeden schwer für mich war das genauso ich bin für Aufklärung aber nicht schon im Grundschulalter. Ich find's lustig wie du mich als dumm darstellst obwohl es eindeutig ist das du schlechter informiert bist.

Noatr  18.01.2023, 06:01
@emyness

Falschinformationen lieferst eher du wie wärs Mal damit das andere Video anzuschauen

emyness  18.01.2023, 08:18
@Noatr

Nicht jeder der Pädophil ist, ist auch automatisch ein Kinderschänder 🙄. Viele Pädophile leben ihre Neigung nicht aus und "unterdrücken" diese. Pädophile ist genauso eine sexuelle Orientierung wie jede andere auch und schadet auch niemandem solange sie nicht ausgelebt wird.

Im Übrigen bin ich auf keines deiner falschen Videos eingegangen.

Und ich hab sicher mehr Ahnung als du, da ich selbst trans bin und mich seit Jahren mit dem ganzen Thema und der Thematik beschäftige. Daher kann ich auch guten Gewissens sagen, dass Aufklärung im Sexualkunde Unterricht in der Grundschule gut, richtig und notwendig ist und die in der weiterführenden Schule (Oberstufe/Gymmie) nicht reicht. Je früher desto besser, gerade für trans Personen.

Und jetzt tu nicht so, als wäre die Pubertät für dich schlimm gewesen. Für trans Personen ist sie oftmals die Hölle, also sehr viel schlimmer als du denkst und es dir vorstellen magst. Müssen sie die wegen deiner feindlichen/gegnerischen Ideologie durchmachen riskierst du, dass sie Depressionen entwickeln und sich möglicherweise sogar das Leben nehmen, weil sie nicht wissen was mit ihnen los ist. Aus genau dem Grund ist Aufklärung in der Grundschule wichtig. Ausserdem sind sie reif genug um sowas zu verstehen/begreifen. So kompliziert ist das Thema jetzt auch nicht. Ich seh das bei den Kindern mit denen ich zu tun habe, die verstehen weit mehr als du denkst und stellen auch interessiert Fragen, was mich (meine Transsexualität) betrifft. Gerade weil bei uns in der Schule nicht darüber aufgeklärt wird, machen wir das bei den Pfadfindern.

Noatr  06.05.2023, 18:57
@emyness

Nur Mal so die wollen schon in Kitas aufklären das ist viel zu früh. Ich hab auch Ahnung denn ich arbeite mit Kindern und dazu niemand hat eine Ahnung was in der Pubertät passiert also tuh nicht als ob deine Gruppe so wahnsinnig Probleme damit hätte. Und das was du machst ist eben eine Ideologie. Du gehst auf Fakten die ich dir dargelegt habe nicht ein und sagst sie sind falsch. Ohne jedoch zu belegen was falsch ist. Genau das machen Ideologen(so haben es auch die Nazis gemacht) und mir sowas anzuhängen das Kinder Depressionen entwickeln wegen meiner Einstellung da kann man nur eines sagen. Wie viele Kinder kriegen Depressionen weil sie sich durch deine Ideologie nicht mehr zurechtfinden oder gemobbt werden weil sie anderer Ansicht sind. Du förderst Hetze, Mobbing und Gewalt aber um das zu erkennen fehlt dir Verständnis und Moral.

emyness  06.05.2023, 19:17
@Noatr
Nur Mal so die wollen schon in Kitas aufklären

Nein, wird nicht. Es gibt lediglich Bücher in denen beispielsweise ein Prinz einen anderen Prinzen, statt einer Prinzessin heiratet oder in denen zwei Mütter ein Kind haben. Das nichts mit Aufklärung in dem Sinne zu tun.

Und das was du machst ist eben eine Ideologie.

Man kann keine Ideologie machen 🤦‍♀️.

Genau das machen Ideologen

Tun sie nicht, da es keine Ideologie gibt.

Du förderst Hetze, Mobbing und Gewalt

Auch das tu ich nicht. Auch dann nicht, wenn ich mich für LGBTQ einsetzte. Ich bin selbst trans und weiss was es bedeutet Genderdysphorie zu haben und darunter zu leiden von daher werde ich erst recht nichts fördern, was Betroffenen schadet.

Noatr  07.05.2023, 08:43
@emyness

Oh doch du schadest eben denen mit deiner Ideologie noch schlimmer du schadest auch noch die nicht Betroffenen. Also häng mir nicht die Schuld an, sondern schau Mal lieber bei dir und deiner Menschenverachtenden Ideologie nach. Und außerdem dein elendes Selbstmitleid ist echt schlimm und kaum zu ertragen. Also tu nicht so als ob du so schlimm gelitten hast.

emyness  07.05.2023, 11:15
@Noatr

Nein, tu ich in keinster Weise, da es keine solche Ideologie gibt 🤦‍♀️. Wenn wer jemandem schadet, dann du mit deinen falschen Behauptungen.

Und noch was. Du steckst nicht in der Haut der anderen und deshalb steht es dir auch nicht zu, zu sagen sie sollen nicht so tun, als ob sie schlimm gelitten hätten.

Steck erstmal in meiner Haut, geh mit meinen Füssen und dann kannst du sowas sagen und behaupten!! Vorher steht es dir nicht zu.

Noatr  07.05.2023, 15:36
@emyness

Wieso du hast ja genauso mit mir gesprochen. Ich erinnere dich an deine Worte: Und jetzt tu nicht so, als wäre die Pubertät schlimm für dich gewesen. Also hast du das genau gleiche getan, also geb ich dir einen rat. Such erstmal bei dir anstatt immer mit dem Finger auf andere zu zeigen. Und doch es ist eben eine Ideologie und du bist der beste lebende Beweis dafür. Bei Fakten behauptest du sie wären falsch und andere Meinungen sind für dich böse wie du mich ja auch deutlich spüren lässt. Also Hetz du woanders weiter bin gespannt wie lange du noch so durchs Leben kommst.

emyness  07.05.2023, 15:54
@Noatr

Nein ist es nicht, da es keine solche Ideologie gibt und ich hetze auch nicht, im Gegensatz zu dir mit falschen Informationen. Aber das ist ja nichts Neues. Was will man auch von den LGBTQ Gegnern anderes erwarten. Sie versuchen ständig alles als Ideologie hinzustellen und schlecht zu machen.

Genau wegen so Leuten wie dir haben es Betroffene noch immer so schwer. Und gerade weil dem noch immer so ist, setze ich mich für sie und deren Rechte, sowie korrekte Aufklärung ein.

Ausserdem hetzt dein YouTuber mit deinem Video ganz offensichtlich gegen diese Kita, und hat sich kein Stück darüber informiert, was überhaupt das Ziel dieser ist und was für Bücher es dort gibt. Was er da behauptet und du als Fakten hinstellst, sind keine.

Fakt ist an der Stelle lediglich, dass diese eher für Queere Familien gedacht ist und sich an diese richtet, sowie, dass es lediglich Bücher gibt in denen ein Prinz einen anderen Prinzen, statt einer Prinzessin heiratet. Oder, dass zwei Mütter ein Kind haben.

Noatr  07.05.2023, 16:04
@emyness

Ach er hetzt lustig, er findet das ein Kinderschänder Verteidiger nicht im Vorstand einer Kita sitzen sollte. Aber wenn meine Informationen falsch sind widerlegt das doch Mal mit Argumenten. Aber von einer LGBTQ Schwurbler Ideologin kann man keine Kompetenz beziehungsweise intelligenz erwarten. Also findest du es gut das jemand der für Vergewaltigung von Kindern ist als Kindesmissbrauch im Vorstand einer Kita sitzt. 👍 Da sag ich nur good Job. Danke das du dich genauso positionierst. Da kann man gleich erkennen wer für mehr Kindesmissbrauch ist. Und das du mich so blöd anmacht ist richtig lustig. Du sagst durch meine Einstellung werden Kinder depressiv, kriegen Selbstmordgedanken etc. dabei bin ich derjenige der sich eben für Kinder einsetzt. Bist du bei einer Demo gegen Kindersexpuppen, Handbuch für Kinderschänder, Lebenslanger Eintrag ins Führungszeugnis bei Kindesmissbrauchs dabei gewesen? Nein warum auch du kämpfst gegen Kinder und für Kinderschänder ich hingegen erhebe meine Stimme für Kinder und gegen Kunderschänder.

emyness  07.05.2023, 16:08
@Noatr
Also findest du es gut das jemand der für Vergewaltigung von Kindern ist

Du weisst ganz offensichtlich nicht, dass er heute nicht mehr so denkt wie damals, als er sein Buch veröffentlicht hat und nein, ich bin mit Sicherheit nicht für mehr Kindesmissbrauch 🤦‍♀️. Ausserdem ist er aus dem Vorstand ausgetreten.

Noatr  07.05.2023, 19:33
@emyness

Ja durch den öffentlichen Druck aber es sollte so passieren und das muss man bedenken. Ach dann weißt du nicht das er noch 2009 in höchsten tönen von Helmut Kentler gesprochen hat. Und du denkst wirklich der hat seine Meinung geändert auf welche Daten beziehst du dich? Und doch du sagst das durch meine Einstellung Kinder Selbstmord begehen oder Depressionen bekommen. Dabei kämpfst du eben gegen Kinder. Und nur mal so Kinder bringen sich meist durch Mobbing oder durch das zerstören ihrer sozialen Interaktion, was man ja bei der Corona Zeit sehr gut gesehen hat wie es den Kindern geschadet hat. Und durch dein Ideologie befürwortest du eben Mobbing. Den die Akzeptanz euch gegenüber war schon lange da. Da ihr jedoch so tut als würdet ihr nicht akzeptiert werden, werden viele durch euer nerven und eure Falschbehauptungen euch erst Recht nicht mehr akzeptieren sondern euch verachten. Und dass schafft ihr euch selbst.

mit ihrer penetranten Einforderung der Akzeptanz

Am schlimmsten finde ich den Genderwahn. Eine Minderheit fordert die Änderung unserer Sprache ein. Was wäre, wenn auch alle anderen Minderheiten so um Anerkennung ringen würden?

Was würde dann noch alles auf dem Beipackzettel stehen müssen?

Sogar hier bei GF, also in meiner Freizeit, werde ich gezwungen, Genderzeugs zu (über)lesen.

mit etwas anderem: ...

Hey,

Diese ganzen Sachen von LGBTQ+ sollten ja normal sein, aber dadurch, dass es immer so betont wird ist es nichts normales. Also diese Community zerstört, dass es was normales wird, wenn sie sowas immer besonders machen und hervorheben.

LG Zitro 🍋

Liebello
Fragesteller

also die (mitunter selbstverliebt wirkende) Betonung der eigenen Besonderheit/ exzessive Selbstdarstellung/ Selbstabgrenzung/ Einforderung von Extrawürsten?

SirTxbi  16.01.2023, 19:48
@Liebello

Was sind denn deine sogenannten ''Extrawürste"?

Keiner fordert irgendwelche Extrarechte.

Liebello
Fragesteller
@SirTxbi

z.B. eine 3. Toilette für Diverse, oder gleich die komplette Aufhebung der Zweiteilung der Toiletten in Damen- und Herrenklo, damit sich niemand aus LGBTQ mehr "unwohl und diskriminiert" fühlen muss

oder die Idee eine LGBTQ-Quote im Arbeitsleben einzuführen

oder die Idee mit LGBTQ-Aufklärung bereits im Kindergarten oder der Grundschule anzufangen

SirTxbi  16.01.2023, 20:14
@Liebello
z.B. eine 3. Toilette für Divers

Fordert kaum einer bis auf ein paar Leute.

der gleich die komplette Aufhebung der Zweiteilung der Toiletten in Damen- und Herrenklo,

Fordert auch nicht die ganze LGBTQ Community

oder die Idee eine LGBTQ-Quote im Arbeitsleben einzuführen

Kenne ich auch keinen von der LGBTQ Community der das fordert, außer paar extreme aber das sind Ausnahmen.

oder die Idee mit LGBTQ-Aufklärung bereits im Kindergarten oder der Grundschule anzufangen

Ist ja auch richtig so, Im Kindergarten kann das ganz einfach per Geschichten schonmal sozusagen beigebracht werden das es normal ist und nichts schlimmes.

z.B das in 2 von 10 Büchern ein Prinz einen Prinzen Liebt oder so.

Und im Sexualkunde Unterricht in der Grundschule ist es natürlich auch wichtig darüber aufzuklären, gehört halt zum Sexualkunde Unterricht.

randomUser01  16.01.2023, 19:37

Wer betont es denn so außer denen, die sich ständig darüber beschweren, dass es so betont wird?

Zitronenskater1  16.01.2023, 19:46
@SirTxbi

Doch, bin aber gerade zu faul irgendwas zu schreiben was dann keiner versteht und was ich dann noch mehr erklären muss.

Zitronenskater1  16.01.2023, 19:50
@SirTxbi

Auf Social Media wird das so sehr betont und manche von LGBTQ betonen dann auch ständig, dass sie z.B. lesbisch sind.

SirTxbi  16.01.2023, 19:52
@Zitronenskater1

Oh nein eine bekannte Person sagt das sie Lesbisch oder Schwul ist wie kann man nur.

Aber wenn Heteros ganze Zeit von ihren Sex Partnern reden ist das ok?

Aber sobald ein Homosexueller was sagt ist das ganz böse.