Wo kann man unterschreiben, diese NERVTÖTENDEN Wortfilter zu verbannen, die schon maßlos übertrieben ist?

8 Antworten

Wovon redest du? Du bist dreist, zu sagen, dass dir Beleidigungen anderer Leute gefallen. Ich kann dich auch Nachteule nennen und ganz normal sollte ich diese Antwort posten können. Daher weiß ich nicht, wo das Problem liegt. Allerdings sollten Beleidigungen vermieden werden. Man muss nicht beleidigen. Wird jemand anderes respektlos, melde ihn und fang nicht selbst etwas an.

Tannibi  11.03.2024, 17:59

Dann schreibe hier mal das N-Wort.

Tannibi  11.03.2024, 18:24
@XiJingPingPong

Nein. "Früher wurde der Vater von Pippi Langstrumpf noch
N-Wort-König genannt, heute Südseekönig". Das beleidigt
niemanden.

XiJingPingPong  11.03.2024, 18:29
@Tannibi
Früher wurde der Vater von Pippi Langstrumpf noch
N-Wort-König genannt,

Früher war es auch mal alltäglich, Menschen mit Heil zu grüßen.

Früher war es allgegenwärtig, Sklaven zu halten.

Nur weil etwas früher mal so war, ehißt es nicht, dass es so gut war.

Das Wort "Nεgεr" ist eine rassistische Beleidigung für Schwarze, da sie oft abfällig so genannt wurden.

Tannibi  11.03.2024, 18:32
@XiJingPingPong

Herrgott. Was ich da geschrieben habe, steht in Gänsefüßchen.
Es ist ein Beispiel für die nicht-rassistische Verwendung dieses Begriffs.

Wenn dir die Richtlinien dieser Plattform nicht passen dann benutz eine andere. Gute Frage ist keine Demokratie sondern gehört einem Unternehmen und dass setzt sein "Hausrecht" fest wenn du im MacDonalds neben dem Kindergeburtstag (gibts das überhaupt noch?🧓🏻) die ganze Zeit vulgäre Sachen sagt wird man dich auch rauswerfen und GuteFrage hat nun mal auch Minderjährige Nutzer.

Wenn du eine Plattform mit Erwachsenen willst dann geh zu Reddit, 9Gag, 4chan oder so.

Du hast ja sicher die GF-Regeln gelesen und weißt deshalb, dass Fragen zu Gutefrage nur dort besprochen werden sollen.

Vielleicht sollte man erst mal die Regeln einer Plattform lesen, bevor man sich über Regeln dieser Plattform beschwert.

Tannibi  11.03.2024, 18:03

Vielleicht sollte man erst mal die Frage lesen, bevor man
diese Frage kommentiert.

Nirgends. Das ist Sache derer, die die jeweilige Seiten betreiben. Bei diesen kannst du dich beschweren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft

Das wäre zu checken, ob dreist, frech, Nachteule und Untergewicht (ohne Anführungszeichen) hier einfach nicht durchgelassen wird.

Was hiermit geschehen ist.