Wo ist mein Paket?

2 Antworten

Die Frage ist etwas verwirrend. Da ich selber Händler und Verkäufer bin bei eBay seit 2008. Du hast was bei ebay was gekauft, und möchtest es dieses zurückschicken? Du musst diesen Retouren Schein ausfüllen und dies beim DHL Mitarbeiter/In vorzeigen lassen. Die Sendung von dir wird natürlich elektronisch angekündigt. Du bekommst ja als Dankeschön diesen DHL Bon mit dem Retouren Label und diese Sendungsnummer. Die Adresse muss auf den Namen laufen wo du es gekauft hast. Nicht deine.

vrvrbfbr
Fragesteller

Ja aber sie wird seid 14 Tagen elektronisch angekündigt das kann niemals so lange dauern

Scubapro38  21.02.2024, 08:33
@vrvrbfbr

Eben. Das würde mir persönlich auch spanisch vorkommen. Es gibt gewisse Fristen ( 14 Werktage ) die jeder einhalten muss. Am besten setz dich mal mit eBay in Verbindung. Du als Händler und Käufer hast einen 100% Käuferschutz.