WLAN Router einrichen Fritzbox?

2 Antworten

Einloggen mit dem Default Passwort (https://192.168.178.1), welches auf der Rückseite bzw. der beiliegenden Karte aufgedruckt sein sollte und in den einzelnen Reitern die Einstellungen für Internet, Telefonie, Netzwerk und dergleichen nach den eigenen Wünschen setzen.

Woher ich das weiß:Hobby
Jsjjfks
Fragesteller

Aber irgendwie ist der Router nicht von meinem Handy aus sichtbar, obwohl er eingesteckt ist. Eben war er kurz da und jetzt komplett weg. Es leuchtet nur ein Lämpchen.

kevin1905  10.02.2024, 19:03
@Jsjjfks

Wenn die WLAN Lampe nicht leuchtet wird es mit dem Handy sehr schwierig eine Verbindung aufzubauen ^^

Muckefuckspezie  11.02.2024, 09:48
@Jsjjfks

Bei der FRITZ!Box 7490 sollten es 2 Lämpchen sein, Power und WLAN. Danach solltest Du in den Einstellungen Deines Handys nachschauen, ob eine WLAN Verbindung besteht.