Wiso wurde bernd höcke Angeklagt. Nur weil er alles für Deutschland gesagt hat?

11 Antworten

Selbstverständlich ist Björn Höcke ein Nazi und Faschist.

Es scheint so! Ein Beweis dafür, dass wir immer noch unter der Fuchtel der Kämpfer gegen das (vor bald 100 Jahren vergangene) Dritte Reich stehen. Jedes Wort, das man im politischen Raum anführt, wird auf eine Art Nazi-Goldwaage gelegt, und wenn diese ausschlägt, wird das "Nazi-Wort" angeprangert bzw. dem Betreffenden (politisch und juristisch) zur Last gelegt. Kein Wunder: der SPD-Bundespräsident bittet im Ausland immer noch wegen der Nazi-Zeit "vielmals" um Verzeihung, die deutsche Jugend muss ständig den Kopf einziehen und das Büßergewand anlegen, wenn es um Hitler, Holocaust und Auschwitz geht; Ausländer, die durch Masseneinwanderung nach Deutschland kommen, nehmen dieses schwächliche Verhalten der deutschen Jugendlichen wahr und zeigen deutlich ihre Verachtung.

Alles für Deutschland. Ist nichts nazi oder sa oder ähnlich.

Du wirst es erfahren... Höcke weiß es, deswegen nutzt er es auch.

Wunderbar!

Bernd Höcke! Dem wird nichts vorgeworfen, er ist nicht angeklagt und kandidiert auch nicht in Thüringen. .

https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_H%C3%B6cke

Trump hingehen schon, der sitzt in NYC auf der Anklagebank, vor dem Getichtsgebäude zünden sich Leute an, dort brennt die Luft.

Setze jetzt erstmal dein Alu nur ab Björn Höcke hat offen rechtsextreme Kommentare gebracht die schon allein Volksverhetzung sind wenn er dafür nicht angezeigt wird wäre das wirklich verdächtig gewesen aber so nur die normale Arbeit von unseren guten Gericht

Woher ich das weiß:Recherche