Wird Trump die Welt verändern?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was er will und was er auch kann, ist zum Glück nicht das selbe !

Bild zum Beitrag

- (Deutschland, Geschichte, Gesellschaft)

Er hat sie ja schon zum Nachteil verändert. Unabhängig davon, dass er für sich und seinen Clan finanzielle Vorteile ziehen will.

Tut er leider, ja. Aber nicht so, wie er denkt. Frühere demokratische Verbündete wenden sich von den USA ab wegen Trump. Stattdessen wenden sich Diktatoren den USA zu.

ich wünsche mir eine Welt in der Europa und die Nato keine Rolle mehr spielen . Ich hab die Nase voll von der EU und seinen gottverdammten " Werten" . auf jede erdenkliche weise soll europa geschwächt werden . der ukraine krieg soll weiter gehen und Die USA sollen sich von europa abspalten und aus der Nato austreten . ich erhoffe mir das trump . ich bin amerikaner und er ist mein Präsident. er wird die welt zum Positivem verändern. tatsächlich ziehe ich auch in 3 monaten nach Hause nach Florida also von dem her 😄🇺🇲🇺🇲

Ja. Aber ich glaube nicht zum Positiven. Ich sehe einfach nur Chaos und Inkompetenz.

Aber kann man wieder lösen, ab 2028.

VitaminaC  14.05.2025, 14:09

Sofern Trump überhaupt Wahlen zulässt und wenn er diese zulässt, dann besteht die Gefahr, dass er über verschiedene Maßnahmen das Endergebnis manipuliert, oder das Wahlergebnis gegen ihn einfach ignoriert.