Wird Russland die Wahlen manipulieren um die AFD die meisten Stimmen zu geben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Von Experte Ralph9 bestätigt
Ja

Russland unterstützt Europas Nazi-Parteien u.a. die AFD bereits seit langem. In der Slowakei hat Russlands Wahlmanipulation bereits bestens funktioniert. Es liegt an euch allen, diesen Lügen nicht zu glauben.

SirSulas74  11.04.2024, 00:26

Dass wir russische Kriegsverweigerer aufnehmen, ist reine Nächstenliebe?

edgyLittlePunk  11.04.2024, 16:17

Nicht nur Slowakei.

Holland , Belgien (nördlich), Österreich, Tschechien und Rumänien u.a auch.

Die letzte Wahl in Ungarn auch und die Regionalwahlen in Polen wahrscheinlich auch. Die Faschisten waren bei der regulären Wahl klar hinter dem ,, demokratischen " Mitte bis rechtsaußen Bündnis. Und jetzt ein paar Wochen später bei den regionalen Wahlen gewonnen die Faschisten plötzlich wieder? So ein Zufall...

Auch in Frankreich führen zb manipulierte Umfragestatistiken zu Gunsten von Le Pen dazu, dass Leuten suggeriert werden soll für diese Partei zu stimmen damit ja nicht die bösen ,,linken" an die Macht kommen.

Also lieber für die Faschisten von RN stimmen, statt für die zb Nationalkonservativen von Macron oder den rechtsautoritären Republikanern oder der Proto-Faschistischen DLF.

Ja

Und vieleicht wäre es besser derzeit ist es schlimm.Energie Preise Zwänge Solar usw.

Nein

Russland kann das nicht.