Wird die AfD nach Silvester an die Macht kommen?

5 Antworten

Also erstmal denke ich nicht das Silvester einen so großen Einfluss auf die wahlen haben wird.

Ich denke aber auch das die AFD nicht auf bundesweiter Ebene an die Macht kommen wird auch wenn Umfragen vielleicht angst machen ist die Realität nochmal was anderes außerdem ist rechtsextrem zwar noch nicht offiziell aber spätestens wenn die an die Macht kommen müsste man hoffen das der Verfassungsschutz einmal richtig handelt und sie verbietet

Ich glaube nicht.

Ausschließen kann man es jedoch nicht.

Ich denke schon das sie an die Macht kommt. Aus dem Grund, weil die AfD am meisten gewählt wurde als andere Parteien. Ob AfD an die macht kommt, kann keiner sagen, ob nein oder ja. Das kann man so genau nicht vorhersagen! Liebe Grüße von Gianpiero545.

Sobald alle ihren Rausch ausgeschlafen haben, dürfte keine Gefahr mehr bestehen :D