Wird Die AfD in sachsen oder brandenburg oder turingen dieses jahr regieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja wird sie 46%
Sonstige Parteien 31%
Nee wir wird sie nicht aber vielleicht schon 15%
Nee auf keine fall aber vielleicht schon 8%
Ist mir egal 0%
Ich bin für sarah wahlknecht partei 0%
Ich bin für die werte union Partei 0%

2 Antworten

Ja wird sie

Und das verwundert mich auch nicht sonderlich, denn mit allen Leuten mit denen ich es hier zu tun habe (Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Verwandtschaft oder die Nachbarschaft) die sind alles AfD Sympathisanten, Wähler oder gar Mitglieder der Partei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oponn  24.03.2024, 11:49

Nö, wird sie nicht. Dafür reicht dein rechtsextremer Bekanntenkreis nicht aus.

TheLastKnightXL  24.03.2024, 15:26
@Oponn

...das mit der AfD als stärkste politische Kraft in Mitteldeutschland triggert dich gellllll 😜🤣

Oponn  24.03.2024, 15:28
@TheLastKnightXL

Nö, dass die Faschos bei den Ossis die höchsten Umfrageergebnisse haben, kotzt mich an. Hilft ihnen aber nix.

Oponn  24.03.2024, 15:42
@TheLastKnightXL

Deine kognitiven Defizite sind mir zu groß. Das möchte ich nicht ausgleichen.

Nein wird sie nicht!

Sie wird wahrscheinlich den Weg gehen, wie in allen Parlamenten.

Sie wird sich selbst bekriegen, den einen ist sie nicht braun genug, den anderen zu braun. Dafür verscheuchen sie die Wirtschaft aus ihren Bundesländern. Kein Konzern will mit der AfD zusammenarbeiten! Das wäre das internationale Ende dieser Firmen.

Auch wenn es viele noch nicht verstanden haben, auch die AfD kann nicht mal eben was ändern.

Den ausweisen, muss man können! Dazu muss das Land die Menschen aufnehmen wollen, ausweisen muss man dürfen, wäre nicht das erste mal das Polizei und co einen ausgewiesenen Flüchtling wieder aus Griechenland, Italien, Syrien etc haben wiederholen müssen. Teilweise sogar unter Militärischen Schutz.