will mein exfreund mich zurück?

6 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
  1. Dein Ex ist nicht Beziehungstauglich
  2. Dein aktueller Freund ebenso
  3. Du bist auch noch nicht bereit durch impulsives Verhalten

mlischen 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 14:54

warum bin ich noch nicht bereit für eine beziehung nur weil ich vor EINEM JAHR mal EINE EINZIGE impulsive entscheidung getroffen hab?

er hat geweint weil er mich mit meinem neuen freund gesehen hat

Was ist er, eine Dramaqueen oder was? Komplett übertrieben. 😂

er hatte dann nie zeit für mich wegen schule undso und stress mit seinen eltern weil seine noten schlechter wurden also habe ich impulsiv schluss gemacht

Wenn das schon mal passiert ist, wird es wieder passieren.

was soll ich tun?

Das Kapitel abschließen und ihn dauerhaft aus dem Kopf löschen.

Idris164  04.02.2025, 13:59

Der neue Freund hat nie zeit

Jessisma  04.02.2025, 14:00
@Idris164

Kann sie ja ansprechen oder trennen, erstaunlich von dem neuen ist, dass er nicht impulsiv einfach abgehauen ist. ^^

mlischen 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 14:56
@Jessisma

warum sollte er das tun? impulsiv einfach abhauen?

mlischen 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 14:59
@Jessisma

nein hat er nicht. Sondern ich. Hab meinen ex damit sehr verletzt

Jessisma  04.02.2025, 15:15
@mlischen

Scheinbar bist du ja für beide nur zweitrangig und du hängst an beide. Such dir lieber jemanden für den du nicht zweitrangig bist und wo sowas nicht aus einer Laune passiert.

mlischen 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 15:48
@Jessisma

mein ex ist für mich grade eher mehr zweitrangig weil ich eigentlich für meinen freund viel mehr gefühle hab als für ihn aber er bombadiert mich trotzdem mit nachrichten und fragt ob es ok für mich wäre, wenn er aus dem internat abhaut und bei mir zuhause vor der türe steht weil er mich sehen will. Hab ich natürlich verneint.

mlischen 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 15:51
@Jessisma

ich mag ihn aber als guten freund sehr gerne

Jessisma  04.02.2025, 15:54
@mlischen

Wie würdest du es finden, wenn dein Freund mit seiner ex als "Freundin" schreibt die noch was von ihm will?

mlischen 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 15:55
@Jessisma

mein freund weiß das und es ist ihm egal sagt er zumindest.
außerdem will doch mein ex gar nichts mehr von mir. Dachte er macht das nur so und ich bedeute ihm ja nichts, laut euch hier.

Jessisma  04.02.2025, 15:58
@mlischen

Er will nicht dich zurück, er will irgendeine zurück. Dabei gehts nicht um den Punkt du, sondern Hauptsache irgendwem oder hat will zwischen dir und deinem Freund einen Keil treiben.

mlischen 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 16:00
@Jessisma

warum weißt du das?
du weißt ja gar nicht war zwischen meinem ex und mir alles vorgefallen ist. Ich hab ihn sehr verletz damals.
sein bester freund schreibt mir auch oft ich soll vorsichtig sein, da (name meines exfreundes) nie über mich hinweg kam und ich solle ihn bitte nicht nochmal verletzen

Jessisma  04.02.2025, 16:01
@mlischen

Wie ich sagte, Dramaqueen. Daher blocken, der soll mal auf sein Leben klar kommen und nicht so realitätsfern. Leben ist kein Ponyhof oder willst du ihn bemuttern?

mlischen 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 16:02
@Jessisma

nein ich bin normal mit ihm befreundet und er tut mir als normaler freund betrachtet sehr gut.

Jessisma  04.02.2025, 16:03
@mlischen

Das wird früher oder später böse ende, einfach weil ihr zwei unterschiedliche Sichtweisen und Realisation habt.

mlischen 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 16:09
@Jessisma

warum? was sehe ich denn anders als er?

Jessisma  04.02.2025, 16:14
@mlischen

Eure Sicht wie es ist, du meintest ja er kann nicht abschließen.

mlischen 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 16:17
@Jessisma

dann verkupple ich ihn einfach mit ner singlefreundin von mir.
Du meinstest ja es geht im nicht um mich sondern er will allgemein ne Freundin also dürfte es ja kein problem sein wenn ich ihn verkuppel

Jessisma  04.02.2025, 16:30
@mlischen

Es kann ihn aber auch darum gehen, etwas zu bekommen was er nicht haben kann. Sprich dich, weil du eben vergeben bist.

mlischen 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 16:32
@Jessisma

sowas würde ich eher meinem aktuellen freund zutrauen aber mein exfreund ist nicht so. Der ist eher typ weichei und liebe liebe romantisch blabla

meine freunde verarschen ihn sogar hinter seinem rücken und sagen er verhält sich wie ne schwu*tel weil er mir so hinterherläuft und so schnulzig ist.

von seinem besten freund aber weiß ich, dass es ihm wirklich nicht gut dabei geht.
es ging ihm letzten sommer schon sehr schlecht, weil ich ihm so gefehlt habe

Jessisma  04.02.2025, 16:35
@mlischen

Ihr wart 2 Monate zusammen, das ist komplett übertrieben und realitätsfern. Daher blocken, damit er mal damit lern klar zukommen.

mlischen 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 16:41
@Jessisma

ja und ich brauchte danach auch ewig um über ihn hinweg zu kommen. Hab noch nie für jemanden so viel empfunden als für ihn damals.
und ja, ich hab auch im oktober noch geweint weil ich ihn so sehr vermisst hab obwohl wir uns letztes jahr im märz getrennt haben

Jessisma  04.02.2025, 16:42
@mlischen

Wie alt seid ihr überhaupt, nach dem ganzen Drama und Schule was erwähnt wurde, schätze ich ca. 15?

Jessisma  04.02.2025, 17:09
@mlischen

Klingt auch so nach dem typischen Teenagerdrama, wegen 2 Monaten so ein Aufstand zumachen ist schon etwas peinlich von ihm.

mlischen 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 06:43
@Jessisma

ich hab doch auch geweint als es vorbei war. Bei niemand anderem würd ich so weinen aber ich hatte noch nie so viele gefühle für jemanden wie für ihn

Der will dich bestimmt nicht zurück, keine Sorge.

mlischen 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 13:56

warum weißt du das?

RobertMeyer87  04.02.2025, 13:57
@mlischen

Dein Ex behandelt dich nur besser, weil du nen neuen hast (Eifersucht). Sobald der weg ist, hat er auch wieder keine Zeit für dich.

Außerdem hat jeder Kerl während der Schulzeit ne Menge Zeit... Wenn er dir sagt, dass er keine Zeit für dich hat, dann hat er einfach nur kein Bock auf dich.

mlischen 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 14:53
@RobertMeyer87

mein freund lernt tatsächlich tag und nacht. Sein bester freund jammert auch schon, dass er keine zeit mehr für ihn hat. Er geht in ne htl und hat immer bis spät abends schule. Das weiß ich übrigens, weil ein anderer freund von mir in die selbe schule geht und dieser lernt auch tag und nacht aber bei dem ists mir ja egal.

redet doch einfach miteinander..

Würde eine Beziehung Sinn machen, wie könnte sie funktionieren usw

Dich verarschen alle hier, nehm ihn zurück und Guck ob es dieses Mal wirklich eine Veränderung gibt denn wenn jemand (dein jetztiger) keine Zeit für dich hat bist du ihm auch nicht wirklich wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mlischen 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 14:55

ich versteh nur nicht warum mein aktueller freund anfangs so extrem verknallt in mich war (so sehr, dass er mir sogar auf die nerven ging und ich mir ausreden einfallen ließ um meine ruhe zu haben) und jetzt seit die schule wieder los ging hat er sich so negativ verändert

amalia33  05.02.2025, 07:12
@mlischen

Das nennt sich auch Love-Bombing, das ist eine Manipulationsart wo der Partner anfangs super verliebt wirkt und sicher stellt dass du dich in ihn verliebst und er dann kalt und uninteressiert wirkt und immer hin und her. Und sobald du Schluss machen willst wird er wieder total verliebt spielen damit du ihn nicht verlässt. Das ist nur eine Vermutung aber es klingt stark danach

mlischen 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 07:45
@amalia33

was hat er denn davon? was wäre denn so schlimm wenn ich nun schluss mache? dann soll er sich halt ne andere freundin suchen.

amalia33  05.02.2025, 07:47
@mlischen

Für viele ist es einfach ein Machtspiel. Ich hab dich garnicht kritisiert, es wäre überhaupt nicht schlimm wenn du Schluss machst, ich empfehle es dir sogar.

mlischen 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 07:50
@amalia33

ja weiß ich und hab ich vermutlich auch vor