will mein exfreund mich zurück?
mein exfreund und ich waren vor einem jahr zusammen für insgesamt ca. 2 monate
er hatte dann nie zeit für mich wegen schule undso und stress mit seinen eltern weil seine noten schlechter wurden also habe ich impulsiv schluss gemacht und es danach total bereut aber er war so verletzt davon dass ich schluss gemacht habe, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte
haben uns öfter gesehen im freibad im sommer und es tat immer weh ihn zu sehen und seit herbst vertragen wir uns wieder ganz normal
vorletztes wochenende haben wir uns dann auf ner party wieder gesehen und er hat geweint weil er mich mit meinem neuen freund gesehen hat
mein neuer freund hat ironischerweise auch nie zeit für mich wegen schule undso und mein exfreund ist für mich da und tröstet mich und sagt dinge wie, dass er es so bereut was damals vorgefallen ist und dass es der größte fehler seines lebens war und dass er diesen fehler nie wieder machen würde und dass ich das beste war, was ihm jemals passiert ist und er nie über mich hinweg kam und das ganze jahr über an mich denken musste und es ihm oft sehr schlecht ging wegen mir
mir gings ja genau so wegen ihm aber ich bin seit ich mit meinem aktuellen freund zusammen bin hinweg über meinen ex aber jetzt behandelt mein ex mich viel besser als mein freund :(
glaubt ihr er will mich zurück und was soll ich tun?
6 Antworten
- Dein Ex ist nicht Beziehungstauglich
- Dein aktueller Freund ebenso
- Du bist auch noch nicht bereit durch impulsives Verhalten
warum bin ich noch nicht bereit für eine beziehung nur weil ich vor EINEM JAHR mal EINE EINZIGE impulsive entscheidung getroffen hab?
er hat geweint weil er mich mit meinem neuen freund gesehen hat
Was ist er, eine Dramaqueen oder was? Komplett übertrieben. 😂
er hatte dann nie zeit für mich wegen schule undso und stress mit seinen eltern weil seine noten schlechter wurden also habe ich impulsiv schluss gemacht
Wenn das schon mal passiert ist, wird es wieder passieren.
was soll ich tun?
Das Kapitel abschließen und ihn dauerhaft aus dem Kopf löschen.
mein ex ist für mich grade eher mehr zweitrangig weil ich eigentlich für meinen freund viel mehr gefühle hab als für ihn aber er bombadiert mich trotzdem mit nachrichten und fragt ob es ok für mich wäre, wenn er aus dem internat abhaut und bei mir zuhause vor der türe steht weil er mich sehen will. Hab ich natürlich verneint.
warum weißt du das?
du weißt ja gar nicht war zwischen meinem ex und mir alles vorgefallen ist. Ich hab ihn sehr verletz damals.
sein bester freund schreibt mir auch oft ich soll vorsichtig sein, da (name meines exfreundes) nie über mich hinweg kam und ich solle ihn bitte nicht nochmal verletzen
sowas würde ich eher meinem aktuellen freund zutrauen aber mein exfreund ist nicht so. Der ist eher typ weichei und liebe liebe romantisch blabla
meine freunde verarschen ihn sogar hinter seinem rücken und sagen er verhält sich wie ne schwu*tel weil er mir so hinterherläuft und so schnulzig ist.
von seinem besten freund aber weiß ich, dass es ihm wirklich nicht gut dabei geht.
es ging ihm letzten sommer schon sehr schlecht, weil ich ihm so gefehlt habe
ja und ich brauchte danach auch ewig um über ihn hinweg zu kommen. Hab noch nie für jemanden so viel empfunden als für ihn damals.
und ja, ich hab auch im oktober noch geweint weil ich ihn so sehr vermisst hab obwohl wir uns letztes jahr im märz getrennt haben
Der will dich bestimmt nicht zurück, keine Sorge.
Dein Ex behandelt dich nur besser, weil du nen neuen hast (Eifersucht). Sobald der weg ist, hat er auch wieder keine Zeit für dich.
Außerdem hat jeder Kerl während der Schulzeit ne Menge Zeit... Wenn er dir sagt, dass er keine Zeit für dich hat, dann hat er einfach nur kein Bock auf dich.
mein freund lernt tatsächlich tag und nacht. Sein bester freund jammert auch schon, dass er keine zeit mehr für ihn hat. Er geht in ne htl und hat immer bis spät abends schule. Das weiß ich übrigens, weil ein anderer freund von mir in die selbe schule geht und dieser lernt auch tag und nacht aber bei dem ists mir ja egal.
redet doch einfach miteinander..
Würde eine Beziehung Sinn machen, wie könnte sie funktionieren usw
Dich verarschen alle hier, nehm ihn zurück und Guck ob es dieses Mal wirklich eine Veränderung gibt denn wenn jemand (dein jetztiger) keine Zeit für dich hat bist du ihm auch nicht wirklich wichtig
ich versteh nur nicht warum mein aktueller freund anfangs so extrem verknallt in mich war (so sehr, dass er mir sogar auf die nerven ging und ich mir ausreden einfallen ließ um meine ruhe zu haben) und jetzt seit die schule wieder los ging hat er sich so negativ verändert
Das nennt sich auch Love-Bombing, das ist eine Manipulationsart wo der Partner anfangs super verliebt wirkt und sicher stellt dass du dich in ihn verliebst und er dann kalt und uninteressiert wirkt und immer hin und her. Und sobald du Schluss machen willst wird er wieder total verliebt spielen damit du ihn nicht verlässt. Das ist nur eine Vermutung aber es klingt stark danach
Der neue Freund hat nie zeit