1 Antwort

Der Populismus und die Propaganda von Parteien und Medien haben für mich - besonders in der Wahlkampf Zeit - lediglich einen Unterhaltungswert und gehen mir ansonsten am Allerwertesten vorbei.

Ich richte mich maßgeblich nach dem Wahlomat, da sie ein größeres Spektrum an Parteiprogrammen und -punkten berücksichten. Und dort hatte die Alternative für Deutschland zuletzt bei mir die meisten Prozente.

Bald kommen aber noch die Werte Union Partei und das Bündnis Sahra Wagenknecht hinzu. Ich bin sehr gespannt darauf, wie dies das Gefüge beeinflussen wird.