Wieso wählen Frauen für ein one night stand lieber Männer auf Tinder aus die nicht lächeln sondern sehr machomäßig wirken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt 50%
Ich (weiblich) sage: weil das für ein one night stand heißer ist 33%
Ich (weiblich) sage, weil: 17%
SchakKlusoh  11.03.2024, 00:10

Wie kommst Du darauf?

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Die Männer die viele one night stands haben lächeln sehr selten

5 Antworten

Ich war mit großen Erfolg auf Tinder und ich habe sowas von gelächelt.

Deine Frage enthält eine unbewiesene und völlig blödsinnige Behauptung.

Ich (weiblich) sage, weil:

Wäre bei mir nicht so. Ich würde schon mal gar nicht auf tinder suchen, sondern ONS haben sich bei mir immer mehr oder weniger spontan ergeben mit Männern, die ich im echten Leben kennen lernte und toll fand. Das waren immer auch sympathische Männer, mit denen ich viel lachen konnte und die selbst lachten.

Würde ich auf tinder suchen, müssten die auch attraktiv und sympathisch aussehen und da ist Lächeln ein Plus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt

Wahrscheinlich wird dann die Gefahr geringer, dass daraus eine Beziehung wird. Es soll ja ein One night stand bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt

Ich kann mir das Ergebnis schon denken.

Man passt seine Kriterien seinen Absichten an.

Und in diesem Fall ist die Absicht ein ONS, und die Kriterien dementsprechend.

Ich (weiblich) sage: weil das für ein one night stand heißer ist

Für one-night-stand ist das einfach ansprechender (für mich persönlich)

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Ok also lächeln wirkt irgendwie zu soft oder kannst du beschreiben was dich daran stört?

Und wie wäre es für eine langfristige Beziehung?

MeliBYT  11.03.2024, 00:08
@HiHabe123Fragen

Nee lächeln darf der Mann dann immernoch gerne, beim One-night-stand kommt es halt stark auf den Körper an. Für eine langfristige Bzh swipe ich die wenigsten Männer nach rechts... da sehr gerne lächeln (bei mir)

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@MeliBYT

Also bei langfristiger Beziehung sehr gerne lächeln und bei ons ist es egal ob man lächelt oder ist es da besser wenn man nicht lächelt?

Denkst du bei einem Mann der lächelt automatisch dass er etwas langfristiges will?

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@MeliBYT

Sollte man oben oben selfies machen wenn man einen sehr attraktiven Körper hat?

MeliBYT  11.03.2024, 00:15
@HiHabe123Fragen

Ist egal ob man lächelt oder nicht, da kommts drauf an welche Frau einen ons sucht :)

Auf gar keinen Fall denke ich das Männer die lächeln was langfristige ssuchen! Die sind manchmal noch eher die die nur ons wollen.

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@MeliBYT

Aber wenn lächeln sich gar nicht negativ auswirkt für ein ons, wieso hast du dann so abgestimmt?