Wieso sehen die Menschen in Deutschland nicht ein, dass nix außer CDU und SPD wirklich funktionieren wird?
Alle andere scheinen sehr unfähig
3 Antworten
Sämtliche Regierungen Deutschlands hatten entweder die CDU/CSU oder die SPD an der Spitze. Und immer wurde kritisiert, fast immer war die amtierende Regierung "die schlechteste Regierung aller Zeiten". Gerade die große Koalition wurde doch auch immer als unfähig beschrieben, warum siehst Du das komplett anders?
Ich sage nicht umsonst immer wieder: Die Leute, die jetzt am lautesten schreien, werden sich bitterlich nach der Ampel zurücksehnen!
Was willst Du denn von mir hören?
Ich habe lediglich die Situation der letzten Jahrzehnte beschrieben, aber kein Urteil abgegeben.
Auch deine Bechreibung war unsiinig. Weil das Gejammere völlig unwichtig ist, gemessen an der Realität. Kaum einem Land geht es so gut, wie Deutschland.
Das weiß ich nicht, aber ich glaube du hast ihn missverstanden.
Weil jeder seine eigene Meinung und Sichtweise hat
Wieso siehst Du nicht ein, dass es Millionen Menschen in DE gibt, die nicht Deiner Meinung sind?
Schwarz - Rot hat vor nicht allzu langer Zeit schon einmal gezeigt, dass auch diese Kombination die Probleme nicht löst.
Was kritisiert wird, muss ja nicht unbedingt stimmen.
Was glaubst du, warum wir hier genug Arbeit haben, gute Sozialleistungen und die drittgrösste Volkswirtschaft weltweit sind?
Antwort bitte!