Wieso können nur manche Züge fahren (Richtung München)?

2 Antworten

Es sollte ja auch ein TF (Lokführer) sowie das Bordpersonal zum Bahnhof kommen und denen geht es auch so mit dem Schnee. Es könnte auch sein diese Leute kommen mit einem anderen Zug der halt nicht gefahren ist.

München bzw der Bahnhof und die Gleise sind noch nicht genügend von den Schneemassen befreit, deshalb ist der Bahnverkehr rund um München weiterhin eingeschränkt. Es sind auch Bäume umgestürzt, welche noch nicht alle entfernt werden konnten.

https://www.bahn.de/service/fahrplaene/aktuell