Wieso ist man rechts, wenn man...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, viele der LGBTQ Anhänger sind im Grunde, genau wie AfD Anhänger, rechtsradikal, evtl. sogar noch rechtsradikaler, nur dass sie es selbst halt nicht merken.
Etwas zu hinterfragen, offener Diskurs, freie Meinung, ist alles nicht so erwünscht bei den Leuten. Andere Meinung werden niedergeschrien, teilweise mit Gewalt, Boykottaufrufe, offener Diskurs ist kaum möglich. Selbst in Uni's müssen Leute Angst haben naturwissenschaftliche Fakten auszusprechen...

Goldenrreiter  08.10.2023, 17:06

Du lieferst genau denn richtigen Grund für die oben genannte Frage ! Z.b alle AFD Anhänger sind Rechtsradikal und die LGBTQ sind Radikal. Nur weil der eine oder der andere extrem ist, so sind es doch nicht alle. Die Menschen haben einfach verlernt Meinungen zu Akzeptieren! Klar kann man Diskutieren, klar kann man Streiten aber ich würde nie einen Freund oder einen Menschen verstoßen weil er eine andere Meinung oder Ansichten hat. Ich muss mit seiner Meinung nicht einverstanden sein und auch nicht mit ihm zusammen sein aber früher gab es einen raum in dem man sich bewegen konnte und dort miteinander auskommen konnte aber diese ist durch die ganze inakzeptanz verloren gegangen.

Goldenrreiter  21.11.2023, 09:42
@bmhead32

Es gibt immer welche die aber meinen das dies eine Meinung ist. Wenn Du mit Deiner Meinung alle über einen kamm schwerst ist das genauso wenig Meinung!

bmhead32  20.11.2023, 22:06

Hab lange nicht mehr so gelacht bei einer Antwort.

RomantismeNoir  21.11.2023, 08:05

So ein Schwachsinn. Aber "Meinungen", die jemanden die Existenz absprechen, beleidigend sind oder sonstwie nicht vertretbar sind, sind keine Meinungen mehr sondern Hassrede.
Und rechtsextrem ist das genaue Gegenteil. Lerne bitte die Bedeutung des Begriffs.

Weil es rechts ist.

Rechts ist eine politische Einstellung du bist dann vlt eher CDU-Wähler und das ist auch nichts schlimmes.

Das du rechts bist ist vlt einfach nur eine Feststellung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
Sobald man nicht auf der Seite der linken LGBTQ-Community steht und gewisse Dinge einfach nicht akzeptiert bzw. oder sie kritisiert, dann ist man "falsch" oder "rechts" und wird gecancelled.

Du machst doch genau dasselbe. Wenn man zu LGBTQ gehört, gehört man automatisch zu den Linken. Wo ist der Unterschied?

...wenn z.B. Dragqueens (oder wie sie heißen), die eigentlich Männer sind, einen merkwürdigen Tanz vorführen, der für Kinder gedacht ist, wieso auch immer.

Immer schön auf Einzelfällen fett und dick rumzureiten die dann nicht einmal in Deutschland waren und dafür zusammenhanglose Aufnahmen hervorziehen.

Irgendwo in China essen sie Hunde, finde ich nicht gut, müssen wir jetzt in Deutschland als Beispiel nutzen, weil das in Deutschland zwar noch nie passiert ist, aber dafür irgendwo anders.

Keine Ahnung, ich kennen keine Linksextremisten die nur wegen der Aussage "es gibt nur zwei Geschlechter" jemanden als rechts bezeichnen würde. Hast du da mal ein passendes Beispiel?

Sobald man nicht auf der Seite der linken LGBTQ-Community steht

Die LGBTQ-Community ist nicht zwingend links.

Ich finde es nicht gut, dass man als Erwachsener vor einem Kinderpublikum einen offensichtlichen Erotiktanz macht mit enger Kleidung, wo man sehr viel Haut sieht.

Macht man sowas denn?

poscher
Fragesteller
Hast du da mal ein passendes Beispiel?

https://www.youtube.com/watch?v=4QzSDeQcMMw

Die LGBTQ-Community ist nicht zwingend links.

Ich meine aber die linke LGBTQ-COmmunity! Die mit den Demonstrationen usw.

Macht man sowas denn?

Klar, einfach mal googlen oder YouTube. Ansonsten helfe ich dir mit Links.

DerRoll  29.07.2023, 21:09
@poscher

Für den Ketzer der Neuzeit ist alles links was nicht AfD ist. Aussagen dieses Kanals, die von diesem Idioten bewußt provoziert werden, sind nicht ernst zu nehmen. Du bist aufgefordert Belege, udn zwar DIREKTE Belege für deine Behauptung zu bringen.

poscher
Fragesteller
@DerRoll

Nein, das brauche ich nicht. Jeder mit einem gesunden Menschenverstand weiß, was momentan auf der Welt in Bezug auf Politik passiert.

Geh doch einfach mal auf eine LGBTQ-Demo und sag den Leuten, dass es nur zwei Geschlechter gibt und höre, was sie zu dir sagen. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht. Soll ich meine Erinnerung jetzt hier copy and pasten? Wer mir glaubt, der weiß warum, wer mir nicht glaubt, der soll in die Ecke gehen und heulen oder sich selbst auf die Suche machen.

Stadewaeldchen  29.07.2023, 21:17
@poscher
Ansonsten helfe ich dir mit Links.

Mach mal. Kanäle von Populisten auf Youtube halte ich kaum für zuverlässige Quellen.

poscher
Fragesteller
@DerRoll

Ich lese mir das nicht durch. Ich weiß, was ich erlebt habe und was ich gesehen habe.

Anonym109824  08.08.2023, 03:41
@poscher

Nimmst einen Kanal als Quelle der über alles hetzt was nicht Homophob, Islamphob, rassistisch und deutsch ist