Wieso ist die FDP bei 3%?

7 Antworten

Sie kommt offensichtlich bei den Wählern nicht mehr an, oder wie es Herr Lindner ausdrücken würde: "Der Wähler hat uns nicht verstanden."

Wo sollte sie sonst sein, sie ist da, wo sie keinen Schaden anrichtet.

Die FDP kommt bei Wählern nicht an.

Mich hat die FDP durch ihren konservativen Kurs, den anti Grün Populismus und die Blockade Politik verloren.

Ich sehe nichts überzeugendes von der FDP, hauptsächlich Bedenkenträger und Bremser und besonders die FDP wirft kurz nach einer Einigung wieder jeden Kompromiss von Bord.

Ich hatte auf eine bessere Kooperation der Parteien gehofft und einen eher sozial liberalen Kurs der FDP.

Vom Wirtschaftsverständnis der FDP bin ich auch längst nicht mehr überzeugt, die Forderung mit der diese immer mal um die Ecke kommt um die Wirtschaft zu stärken sind lächerlich.

Ich bin einfach sehr enttäuscht von einer sehr ideologischen und weniger pragmatischen FDP.

Weil die Ampelkoalition überwiegend Dinge tut, die viele FDP-Wähler von 2021 zum Kotzen finden.

Ich bin einer von denen.

Die FDP ist der Bremsklotz der Ampel. Sich an Koalitionsvereinbarungen zu halten, scheint ihr völlig fremd zu sein! Sehen wohl auch immer mehr FDPler so? 😵‍💫