Wieso beleidigen hier so viele?

12 Antworten

Das sind eben die Leute die bellen. Nun, viele Leute verlieren in Diskussionen oder Streits eben oft ihren Verstand und können wohl nicht mehr klar denken. Da kommt es sowohl im echten Leben, aber noch schneller im Internet - durch die Anonymität - zu einer Beleidigung.

Selbst wenn diese Menschen Recht hätten, sind Beleidigungen nicht okay. Denen ist langweilig oder sie müssen ihren Selbstwert stärken indem sie anderen ihre Glaubwürdigkeit abreden und beleidigen.

habe hier bisher noch keine einzige Beleidigung gesehen, wird denke ich recht schnell gemeldet und dann auch runtergenommen

Noahs16
Fragesteller

Kann gut sein, aber im direkten Kontakt mit Leuten passiert das oft.

Schwaaarz  06.01.2024, 19:35
@wmsieger

schau dir mal ihre 20 posts zur Schwangerschafft an und lies dir die Kommentare durch, dann siehst du es anders...

wmsieger  06.01.2024, 21:04
@Schwaaarz

Was sehe anders? Dass Beleidigungen irgendwann in Ordnung sind? Das glaube ich nicht.

Hey 👋

Ich glaube du wirst kaum ein Ort auf der Weklt finden auf dem es nicht einige Leute gibt die sowas machen. Das ist einfach so und es wird immer so sein.

Mein Tipp:

Einfach ignorieren.

Lg

wmsieger  06.01.2024, 18:53

Oder falls möglich melden. Wie hier zum Beispiel.

Ich weiss es auch nicht. Die Anonymität kann es eigentlich nicht erklären, denn die Betreffenden haben ja nichts davon.