Wie jemanden dazu bringen?

6 Antworten

Kommt auf euer Alter drauf an.

.Wenn ihr alt genug seit trinkt etwas.
-Du kannst versuchen eine Wette mit ihm einzugehen / oder ein Spiel spielen, wenn er verliert muss er sich schminken lassen
-Gruppenzwang auf Parties o.Ä.
-Selbst etwas Ähnliches machen. Z.B. du darfst ihn Schminken und er darf sich aussuchen was du anziehst oder so

Hallo asdfhj710iw,

wo in unserer Gesellschaft bis heute immer noch eine biologische Geschlechtlichkeit so prägnant ist, mag ein Ausdruck von einem selbst in der jeweils anderen Identifikation eine Challenge sein.

Hier scheint es ein Ungleichgewicht zu geben, was eher die Jungen oder Männer benachtiligt, sich auch mal wie ein Mädchen oder eine Frau modisch und äußerlich auszudrücken.

Dieser Zusammenhang darf dem Jungen gern bewusst sein. Es mag ihm Freiraum eröffnen, sich dieser Challege zu stellen und mal "anders zu sein". Gleichermaßen eröffnet es ihm, sich in ein Mädchen hineinzufühlen, wo auch wieder Mädchen ihm zur Hand gehen können.

Ein Aufhänger mag Wahrheit oder Pflicht sein, wo solche Dinge dann angesprochen werden. Sehr häufig begegnet man Wetten, wo der Wetteinsatz darin liegt, eine solche Challenge zu machen und dabei auch gern begleitet zu sein.

Die Begleitung von Mädchen mag dem Jungen umso mehr helfen, sich unter Mädchen mit einem weiblichen Ausdruck zu fühlen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein guter Freund ist, frag ihn einfach. Wenn mich eine Freundin fragen würde, hätte ich nichts dagegen. So wird sonst schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Wenn er nicht will dann will er halt nicht