Wieso schreibe/sagen Leute “Your mom” oder auf Deutsch “deine Mutter/Familie”?

2 Antworten

Du musst sehn das es nicht immer als Beleidigung gemeint ist, viele junge Menschen verwenden es auch als eine Art "ja ja" nach dem Motto "ist schon klar" oder ähnliches. Es gibt sogar Kids oder junge Leute die das H wort wie einen Spitznamen verdwenden, so nach dem Motto "was geht ab du alter H....sohn?". Da steckt man nicht immer ganz drin, wir hatten auch so ähnlihe Sachen als wir jung waren. Das verschwindet mit dem älter werden, es sei den du gehst öfter zu Auftritten von Bushido, dann kann es zu einer dauerhaften Störung kommen xD

Wird dir niemand richtig erklären können. Eine Beleidigung ist nunmal eine Beleidigung. Man geht halt auf die Familie da es den gegenüber so möglicherweise mehr trifft als wenn man nur ihn beleidigt