Wieso ändert sich das Hautgefühl, wenn man sich längere Zeit ein Bild anschaut, wo ein Mensch zu sehen ist?

1 Antwort

Schon wieder - ernsthaft?

Naja dass ich das für Mumpitz halte weißt du ja schon...

...wenn du Synästhesie empfindest isses so - tausend weitere Fragen ändern daran aber nix...

...ansonsten: Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz! ;o)

Halte dich für ein schlaues Kerlchen, warum befasst du dich nicht mehr mit dem Begriff und der Diagnose von Synästhesie...

= überlege dir Fragen um DAS besser einzugrenzen statt wieder und wieder und wieder den selben erkenntnislosen Schmarrn zu konstruieren...