Wie würde Deutschland heute ausehen wenn Hitler nie an die Macht gekommen wäre?

3 Antworten

Auf jeden Fall viel größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Vielleicht wäre Deutschland kommunistisch? Man kann aber nur spekulieren.

LG und schönen Tag

Von Experte Udavu bestätigt

Das kann niemand sagen!

Geschichte ist so extrem vielfältig - stell Dir einen riesigen Baum vor. Durch millionen und abermillionen Entscheidungen sitzen wir heute mit unserem Geschichtsverlauf am Ende eines (!) Astes. Gehen wir also millionen Entscheidungen zurück und verändern auch nur eine Sache, säßen wir am Ende eines der tausenden anderen Äste. Niemand kann sagen auf welchem.