Was würde Hitler von den heutigen Neonazis halten?

6 Antworten

Hitler würde wahrscheinlich paar Neonazis suchen, Waffen holen und einen Militärputsch versuchen. Er würde die heutige Generation als Waschlappen und Weicheier sehen, weil wir kein Mut zum Krieg hätten. Danach wird er wahrscheinlich zu den ach so tollen Hamas gehen, die ihm verehren und dort macht er sein Aufbau zur einer Macht.

Vampy15  27.10.2023, 21:45

Bist wohl Experte

Wahrscheinlich nichts. Die entsprechen halt auch eigentlich gar nicht seinem Ideal eines Deutschen.

Gar nix. Die Nazis standen für Ordnung und Disziplin, übrigens auch des Körpers. Wohlmöglich hätte er sie als dumme, willfährige Schlägertrupps eingesetzt und später wie die SA dauerhaft eliminiert, wenn er ihre Hilfe nicht mehr gebraucht hätte.

Lies mal Timo Vernes' "Er ist wieder da" (den Besuch in der NPD-Zentrale). Da wird das anschaulich erklärt.

Überhaupt nix würde er von Menschen halten, die so garnicht in seine Vorstellungen passen.

Nur ist daß denen, die sich heute als Nazis gebärden, nicht klar!