Warum feiern alle auf tiktok Hitler oder Hitlers Song Erika warum?

4 Antworten

Das ist nicht "Hitlers Lied". Ich schätze mal, dass das Lied so populär ist, da es eine ziemliche eingängige Melodie hat, oder weil die jungen Leute in den sozialen Netzwerken einfach alles geil finden, was irgendwie auch nur ansatzweise mit dem NS-Regime oder dem Nationalsozialismus zu tun hat.

Der Song hat nichts mit Hitler zu tun.

Ist ein Klassiker. Den höre ich mir jedes Jahr aufs neue an, wenn es im Sommer nach Frankreich geht.

Dolfuss  16.02.2024, 18:00

💀 Fährst du mit der 12. SS Panzerdivision im Sommer auf Urlaub?

Dolfuss  16.02.2024, 19:14
@FelixSchmelix

Ja ich freu mich auch schon. 2041 gehts dann los. Hab meinen Panzer schon getankt.

FelixSchmelix  16.02.2024, 19:18
@Dolfuss

Stark! Mit deinem Panzer stellst du schon 0,5% unseres gesamten Panzerheeres bis 2041 💪

"Erika" ist genau so wie "Panzer rollen in Afrika vor" kein NAZI Lied, aber es wurde vom NS-Regime und dem Nationalsozialismus verbreitet

Erstens das is Nicht Hitlers Lied eigentlich und zweitens Ja weil sie eben Dumm sind wie (fast) alle Auf TikTok und Social Media