Wie soll ich mich Verhalten?

3 Antworten

Das beste währe natürlich deinem Freund die Wahrheit zu sagen.

Wenn du ihn weiter anlügen willst solltest du vielleicht deinem Vater Bescheid sagen solche Themen nicht anzusprechen(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie wäre es, wenn Du mal bei der Wahrheit bleibst und Dich bei Deinem Kumpel entschuldigst?

Leake die Wahrheit am besten selber. Die kommt sowieso irgendwann heraus. Auf Dauer wirst du nicht so einen Lügengebilde aufrecht erhalten können.

Ich würde vielleicht als Schlussstrich eine Geschichte ausdenken die die ganze Sache wieder gerade rückt.