Wie oft sollte man ejakulieren?

11 Antworten

Solltest du ein Minimum unterschreiten, wirst du unbewusst im Schlaf ejakulieren. Alles was darüber ist, kannst du nach Spaß entscheiden.

David613
Fragesteller

Das heißt wenn du zu wenig machst kommt das im Schlaf?

Tabatholu  20.02.2021, 00:19
@David613

Ja, so fängt das in der Regel bei Jungen in der Pubertät an. Dass sie aufwachen und die Schlafanzughose ist feucht und sie fürchten, sie hätten ein wenig Pippi im Schlaf gemacht. Meistens begreifen sie erst später was genau passiert ist.

David613
Fragesteller
@Tabatholu

Und was empfiehlt es sich mit Vorstellung zu ejakulieren oder mit Videomaterial?

Tabatholu  20.02.2021, 00:23
@David613

Das sind ganz andere Fragen. Besser du machst da neue Fragen zu auf.
Übrigens: Das Wort, dass du eigentlich meinst heißt: Masturbieren.

Tabatholu  20.02.2021, 00:37
@David613

Irgendwie hat das nicht funktioniert. Nochmal versuchen. ;-)

RubMon  05.04.2021, 23:56
@David613

Ja, meistens. Nennen wir Jungs dann "einen feuchten Traum gehabt". Muß halt raus (Dein Sperma) und im Traum / Schlafen gibts Du es halt ab. Ist aber ganz normal. Mit Selbstbefriedigung kannst Du das verhindern. So zweimal in der Woche reicht bei mir, ist aber nur meine Erfahrung.

Von der SB bekommt man keine Blasenentzündung! Ich hab in jungen Jahren täglich 2 x hintereinander, wennst alt wirst lässt es von selber nach. Geniesse es wenn du magst!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo David!

Du kannst so oft wie du willst, beziehungsweise, wie du kannst.

Genieße es und mache es, so oft wie du möchtest und es klappt!

LG Xenix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LionSinEscanor1  20.02.2021, 02:17

Gut , ich pass da mal lieber auf denn ich habe mal eine Blasenentzündung bekommen weil ich jeden Tag immer 2 - 3 mal es getan habe.Ich denke auch dass da jeder anders ist.Ich mache es nur noch 1 mal alle 2 Tage , das reicht 😁👍

So oft du willst gibt aber ich persönlich würde raten nie mehr wie 3 mal am tag ich habe das glück und mache es nur 1 mal die woche (16 jahre)

Da gibt es keine Regel, er sollte oder muss überhaupt nicht ejakulieren. Jeder nach seinem Geschmack.