Legale Methode für Tiefe Stimme?

Was ist falsch daran keine tiefe Stimme zu haben?

Für (mich) ist alles falsch daran

1. Ich fühle mich dadurch Männlicher

2. Ich kann endlich reden ohne mich immer fühlen zu müssen wie n kleines kind obwohl ich nächstes Jahr 18 werd

6 Antworten

Diese Idee von Männlichkeit ist ein Soziales konstrukt, es gibt nicht eine Männlichkeit,jeder Mensch ist so männlich und weiblich und menschlichwie die Person sich fühlt. Diese "Männlichen stereotype sind nicht nur oberflächlich und toxisch weil ganz wunderbare junge Menschen wie du dadurch das Gefühl bekommen nicht richtig und nicht genug zu sein. Es kommt aber nicht darauf an wie deine Stimme ist, oder was deine Hobbies sind, Backen kann sehr "männlich "sein, letzten endes geht es aber bei Menschen immer darum wie wir mit anderen und uns selber Umgehen, wie Empatisch wir sind, wir sehr wir zu anderen Menschen halten, wie du dich dabei geschlechtlich identifizierst und was hierbei für dich wichtig ist sollte sich an dir orientiern und nicht andersherum ; heißt deine männlichkeit sollte sich an dem orientieren wer und wie du bist, statt das du dich dem anpasst was irgenwelche anderen Leute zum standart der stereotypisierten männlichkeit erklärt haben.

Außerdem bist du noch voll Jung bevor du etwas machen lässt(diese Option gibt es nämlich immer) z.b. durch Hormon Behandlung z.b. wäre es gut erst mal zu gucken ob du es vielleicht schafst dich so zu lieben wie du bist oder ob es sich vielleicht noch von alleine ändert, immerhin bist du noch circa 4 jahre in der Entwicklung, wenn dein Leidensdruck danach sehr hoch ist hast du immer noch die Option etwas zu tun.

Du kannst zum Arzt gehen und wenn eine Hormonstörung vorliegt, kann er dir Medikamente verschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für alles offen

Wenn kein Stimmbruch in der Pubertät erfolgt, beim Arzt abklären lassen, ob dahinter eine Hormonstörung steckt.

Und anscheinend verschriebene Hormonpräparate nehmen.

VG :)