Jetzt noch tiefere Stimme bekommen?

2 Antworten

Ich bin mit 14 in den Stimmbruch gekommen, und die harte Phase war nach paar Monaten erledigt. Nun bin ich 21 und die Stimme ist deutlich tiefer. Einfach abwarten, das wird schon.

ScrunchBro
Fragesteller

Lies bitte meine Frage noch einmal ganz laut und deutlich, schau mal, ist sogar fettgedruckt.

Trande  11.05.2020, 04:22
@ScrunchBro

Natürlich würde das gehen, aber das ist halt sau dämlich, deswegen hat das auch keine ernsthafte Antwort verdient.

Trande  11.05.2020, 04:23
@ScrunchBro

Zu mal du durch keine Masturbation keinen erheblich höheren Testosteron-Level bekommst. Aber mach ruhig deine reddit kinderspielchen.

ScrunchBro
Fragesteller
@Trande

Trande, ich würde dir einfach nur mal gerne mit auf den Weg geben, dass du sachlich bleibst und nach den Regeln des Fragestellers tanzt.

Gut, dass ich anscheinend schon 'weiser' bin als du 😂

Trande  11.05.2020, 13:08
@ScrunchBro

Naja, so weise wie ein Mensch sein kann, wenn er auf Anti-Masturbation-Sekten reinfällt, um die "Männlichkeit zu steigern"

ScrunchBro
Fragesteller
@Trande

Na gut, deine Meinung respektier ich.

Darauf können wir dir eigentlich keine Antwort geben, da jede Stimme anders ist.

Das mit dem NoFap ist auch mehr Witz als alles andere. Und das du morgens eine tiefere Stimme hast ist sowieso normal, die hat jeder.

Warte einfach die Zeit ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung