Wie oft hattet ihr nachsitzen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

1-3 74%
Schon so oft 19%
4-6 8%

33 Antworten

1-3

Also eigentlich 0 mal. Aber ich musste mal eine Stunde in meiner Freizeit jäten gehen, weil ich aus dem Fenster gesprungen bin... Wir durften eigentlich nicht... Aber es war gar nicht viel, nur aus dem 1.5 Stock (unten schauten einfach nur Fenster aus dem Boden und ich (also wir xD) sprangen von der Fensterreihe obendran)

Die Lehrer hatten uns zwar nicht erwischt, aber 2 Mädchen gingen es sagen.

Aber ich fand es nicht schlimm...

Die Lehrerin hat mir nachher gesagt, dass sie es von mir nicht erwartet hätte. und fand es lustig, dass ich auch ging... xD Ich fands auch lustig, dieser Sprung hat sich gelohnt xD

Nie.

Eher umgekehrt, wir haben die Uhr verstellt und die alte hat uns eine Stunde früher rausgelassen.

Haben wir auch schon gemacht, nur bei uns haben die Lehrer es bemerkt, obwohl es nur ~5 Minuten waren...

1-3

Ein einziges mal in meinem Leben.

Ich denke mal das du auch wissen willst warum.

Hab eine Chemie Arbeit nicht unterschrieben lassen. Bevor du damit kommst mit ja wolltest deinen Eltern nicht zeigen... das war ne 1,0 ich war einfach zu Faul die Arbeit zu zeigen.

Meine Lehrerin hat mich selbst für bescheuert gehalten aber gleiches Recht für alle eben sie hat gesagt bis dahin und ich hab halt nicht gezeigt

1-3

Ein einziges Mal... in der Berufsschule... 2 Stunden wegen ein paar Minuten zu spät kommen... bin sonst nie zu spät gekommen und hab mich auch entschuldigt. Ich hab der Lehrerin noch vorgeschlagen, stattdessen zu Hause einen Strafaufsatz zu schreiben, weil ich vorher noch nie eine Strafe in der Schule bekommen hatte, aber es war nichts zu machen :-)

Ich musste dann eben mit ein paar anderen Jungs zwei Stunden am Nachmittag in der Schule absitzen... völlig sinnlos, aber war eine neue Erfahrung für mich ;-)

1-3

3 mal.

Das war an meinem 15 Geburtstag oder 16... Keine Ahnung.

Auf jeden Fall wurde ich zu der Zeit stark gemobbt und schon auf der Hinfahrt zur Schule im Bus, haben richtig viele über mich geredet, Lieder über mich gesungen etc...

Als ich an der Schule angekommen bin, bin ich mit zwei Freunden einfach weggegangen, weil ich das nicht noch länger ausgehalten hätte.

Die 6 versäumten Stunden musste ich dann 3x für jeweils 2 Stunden nachsitzen.

Weißt du Lonley, das mit deiner Geschichte klingt zwar echt traurig und so, allerdings kommt es mir vor, als würdest du mehr nach Aufmerksamkeit schreien, als dass es dir wirklich schlecht geht.