Werden meine Eltern kontaktiert, wenn ich nachsitzen muss?

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lehrer/innen die Eltern anrufen, wenn der Schüler nachsitzen muss. Wenn du natürlich Helikopter-Eltern hast, die anrufen, wenn du nicht pünktlich um 13.17 zu Hause bist, dann erfahren sie es.

Was ist denn schlimm daran, wenn man mal nachsitzen muss? Erzähl doch einfach, du hättest an einer Förderstunde teilgenommen.

Mandalorianer1 
Fragesteller
 14.05.2023, 20:18

Ja der Grund ist (laut Lehrer) schlimm

2
Mandalorianer1 
Fragesteller
 14.05.2023, 20:53
@Erwin71770812

Hab mich (aus Spaß!) mit einem Freund geprügelt. Also ist Prügelei der Grund, und das hört sich ja schon schlimm an

2
5Cent  18.05.2023, 09:19
@Mandalorianer1

Hahah immer diese Lehrer die dann einfach nd checken das das spaß ist

1

Eigentlich nicht, also war bei mir nie so

Mandalorianer1 
Fragesteller
 14.05.2023, 16:25

Musste einmal bis jetzt, da wurden sie kontaktiert. Hab aber Hoffnungen

1

Das ist vermutlich von Schule zu Schule unterschiedlich, aber die Eltern sollten informiert werden, da die sich Sorgen machen wenn das Kind nicht zur gewohnter Zeit nach Hause kommt.

Mandalorianer1 
Fragesteller
 14.05.2023, 16:29

Ach fuck haha

0
Mandalorianer1 
Fragesteller
 14.05.2023, 16:33
@Vennesla

Ja das weiß ich auch. Hab ich ja nie gesagt.

Ist ein lächerlicher Grund, aber ja

0
Mandalorianer1 
Fragesteller
 14.05.2023, 17:23
@Vennesla

Findest du es ist nachsitzen wert, wenn man seinen Freund aus Spaß schubst? War so eine kleine Schlägerei aus Spaß

0
Vennesla  14.05.2023, 20:14
@Mandalorianer1

Schubsen ist so eine Sache, auch wenn es aus Spaß geschiet, kann das böse enden.

Wegen leichten Schubsen wirst du nicht nachsitzen müssen.

1
Mandalorianer1 
Fragesteller
 14.05.2023, 20:18
@Vennesla

Ja war nicht leicht. Aber auch nicht hart. So.... Einfach perfekt?

0