Kann Englisch Hausi nd machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als wenn die jemand macht. Glaub mir, es werden eigentlich alle sagen, dass sie das gemacht haben, obwohl das wahrscheinlich nicht stimmt.

norag301
Fragesteller

die hat uns heute allen zugehört und morgen nimmt sie wieder alle dran und vergleicht dann mit heute und gibt Noten

Also die merkt das

Fool09  15.06.2023, 20:06
@norag301

Naja erstens macht eine einzige Bildbeschreibung mit den Eltern da ohnehin kaum einem Unterschied. Zweitens ist es ja nicht deine Schuld. Wenn deine Mutter der Sprache nicht mächtig ist, ist das halt so. Aber wie gesagt, es es kann sowieso niemand feststellen.

norag301
Fragesteller
@Fool09

Wir sollen halt üben unsd sie sollen verbessern

Wenn sie iwi rauskriwgt das ich das nd gemacht ha muss ich nachsitzen...und meine mum schreibt mir keine entschuldigung

Sie merkt doch nen Unterschied ob man geübt hat oder nd

Fool09  15.06.2023, 20:32
@norag301

Ihr braucht keine Entschuldigung. Es gibt keine Möglichkeit für deine Lehrerin, das nachzukontrollieren.

Wenn du die 1 mal nicht machst wird schon nichts passieren

versuch es mit übersetzer oder so wenn du kein Englisch kannst

Anonym1212141  15.06.2023, 19:39

Oder mit einer freundin/freund

norag301
Fragesteller
@Anonym1212141

die sind angepisst bzw haben Handyverbot bzw sind mit ihrem Crush beschäftigt

norag301
Fragesteller
@Anonym1212141

ksnn ich was dafür wenn die angepisst sind weil ich mit wem anderen geschrieben habe ...nein

Kann ich was dafür das die eine handyverbot hat...nein

Kann ich was dafür das der eine bei seinem crush pennt...nein

norag301
Fragesteller

das wäre das 3. Mal wo ich Hausi nd hab das Halbjahr und dann muss ich nachsitzen

Ich muss es mündlich üben...wir sollen sprechen für die mündliche sxhulaufgabe üben

Wenn du willst, kannst du das Bild jetzt beschreiben und wir korrigieren?

norag301
Fragesteller

wir sollen das mündlich machen weil das ne Übung für die mündliche Schulaufgabe wird

CruzCentral  15.06.2023, 19:42
@norag301

Wie wäre es wenn du jemanden aus der Klasse frägst oder irgendjemanden der Englisch kann?

norag301
Fragesteller
@CruzCentral

meine klasse hasst mich

Mein dad kann englisch is aber nd daheim...sonst fällt mir niemand ein der englisch kann

CruzCentral  15.06.2023, 19:49
@norag301

Irgendwelche Nachbarn die Englisch können oder welche Freunde, Verwandte?

norag301
Fragesteller
@CruzCentral

nachbarn sind eben schon drinnen und deren kinder schlafen halt teilweise auch schon...da möchte ich nd klingeln

Freunde haben eon anderes Englisch Buch bzw sind mit ihrem crush unterwegs bzw haben handyverbot bzw sind sauer auf mich

CruzCentral  15.06.2023, 20:01
@norag301

Dann trotzdem deiner Mutter vorsprechen und sie kann dir dann vielleicht ein bisschen helfen

norag301
Fragesteller
@CruzCentral

Haben letztes jahr im Urlaub festgestellt das ich mehr englisch kann als sie...und dss is 1 Jahr her

norag301
Fragesteller
@CruzCentral

Der wollte eigentlich mit mir machen hat dann aber festgestellt das er Feuerwehr Übung hat...danach kommt er meistens um 23 Uhr oder später heim

CruzCentral  15.06.2023, 20:07
@norag301

Versuch eine Entschuldigung schreiben zu lassen, oder morgen beim Frühstück oder so die Übung mit deinem Vater zu machen

norag301
Fragesteller
@CruzCentral

Hab meine Mum schon 3 mal gefragt...sie sagt nein

mein dad muss morgen um5:30 Ihr weg

CruzCentral  15.06.2023, 20:14
@norag301

Okeyyy, das ist ein bisschen kompliziert, aber versuch es dir selber vorzusagen und die Zeit dabei zu stoppen falls du nach Zeit arbeitest. Oder nimm dich selber auf und korrigiere im Nachhinein

Eventuell einfach nh Freundin oder nh Freund anrufen über Face Time und deinem Lehrer dann morgen erklären,dass niemand zuhause war.Oder deinen Nachbar oder so idk

norag301
Fragesteller

Meine beste Freundin hat Handyverbot und der andere is nur mit seinem Crush beschäftigt

Die wird das wieder nur als Ausrede sehen...die hast mich

Nachbarn sind schon alle im Haus...will nd anklingeln wegen Hausi

Du läßt dir von deiner Mutter eine Entschuldigung schreiben, in der sie das so erklärt.

Ist aber sowieso eine seltsame Aufgabenstellung.

norag301
Fragesteller

sie schreibt mir keine...hab schon gefragt

Wir sollen halt ein Bilden mündlich beschreiben und die andere Person soll Aussprache Fehler, Grammatikalische Fehler und sinnfehler ausbessern

Das is dafür da weil wir am 29.6 mündliche Englisch Schulaufgabe haben

Pausenraum  15.06.2023, 19:51
@norag301

Das kann doch dann sowieso niemand kontrollieren. Woher soll denn deine Lehrerin wissen, ob du das gemacht hast oder nicht?

Aber warum beschreibst du es nicht hier, wir korrigieren es und du lernst die korrigierte Version auswendig?

norag301
Fragesteller
@Pausenraum

wir haben dss heute gemacht und müssen das morgen wieder machen...heißt sie wird nem Unterschied merken

Weil ihr nicht hört wie ich die Sachen aussprechen und es vor allem um die Aussprache geht

Pausenraum  15.06.2023, 20:01
@norag301

Beim google Übersetzer kannst du Sachen auf deutsch einsprechen und dir dann anhören, wie man das auf englisch sagt.

Du kannst auch selber englisch reinsprechen und siehst dann zumindest, ob dich das System versteht.