warum geht www.serienstream.to nicht?

2 Antworten

Warum es nicht geht kann mehrere Gründe haben

1. dein Vatter hat die seiten gesperrt
2. der Brower bzw. der PC bei deinem Vatter ist nicht aktuell genug also da müsten dann updates gemacht werden z.b. Flashplayer ev. auch firefox
3. vieleicht ist zufälligerweise grade die seite an sich down solche seiten werden sehr offt angegriffen mit ddos attacken etc.
PS: das wirst du warscheinlich nicht verstehen.
4. würde ich sowieso keine serien auf dieser seite Streamen da gibt es wesendlich bessere seiten meiner meinung nach ist die beste und umfangreichste seite im bereich serien BS gib bei google einfach mal
vampire diaries bs ein dann dann direkt die erste seite dort die folge raussuchen und fertig

Du weißt fei schon das solche Seiten eigentlich illegal sind. Und den Leuten die die Filme hochgeladen haben eine Gefängnisstrafe droht.

ja weiß ich

@itsjanmeyer

Vielleicht wenn du die fritzbox an und wieder aussteckst. Dann bekommst du eine neue Ip. Manchmal kann man pro Ip nur ein Video sehen. Und Pc evt. mal neu starten.

Naja so ganz richtig ist das nun nicht
Ja den leuten die die Filme hoch laden machen sich strafbar.
Leute die allerdings nur dort Streamen die befinden sich in einer Grau zone die vom gesezt her nicht eindeutig geregelt wird meines wissens nach kam es bisher noch zu keiner erfolgreichen anklage gegen leute die auf solchen seiten Streamen das rutnerladen direkt auf der festplatte ist da natürlich wieder illegal ^^